Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Manfred Mann: Lone Arranger
    (Deluxe Edition)


    Ein neues Album vom Manni ohne seine Erdbande. (Leider?) ohne die Ideen die in den letzten Jahren schon mal aufgetaucht sind ("Boots" ist wohl auf der Bonus Disk der Deluxe Edition enthalten, "Majesty" aber nicht). Dafür mit diversen Covers und vielen Gästen, u. a. Till Brönner, Robert Hart (der aktuelle Earth Band Sänger), Noel McCalla (voriger MMEB Sänger), Chris Thompson (noch weiter voriger MMEB Sänger), Kris Kristofferson, Carleen Anderson, Caitlyn Scarlett, Viktoria Tolstoy, Ruby Turner sowie andere MMEB Mitglieder.


    siehe hier: https://www.youtube.com/channel/UC46BoyW19rtJe4q_Qz2lZOQ

  • Flying Colors "Second Nature" - CD
    Dream Theater "Breaking The Fourth Wall" - Live From The Boston Opera House - Blu-ray



    Tja, und dann... und dann... noch 10 x The Beatles. :schock2:
    "Please Please Me"
    "With The Beatles"
    "A Hard Days Night"
    "Beatles For Sale"
    "Help!"
    "Rubber Soul"
    "Let It Be"
    "Sgt. Pepper"
    "Revolver"
    "Yellow Submarine"


    Mein Media Markt haut die Deluxe Digipak-Editions gerade für nen 10er raus. Und da konnte ich nicht widerstehen, zumal ich die Band zur Zeit eh ganz neu entdecke.

  • Heute angekommen, externe Festplatte mit 4 TB :schock2: Speicher Kapazität. Die Herbst Ray Wilson Konzerte können beginnen. :topp: Bin dann wieder für ein weiteres Jahr gerüstet. :cool:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Dream Theater "Breaking The Fourth Wall" - Live From The Boston Opera House - Blu-ray


    Wo du es gerade erwähnst... Die CDs habe ich nirgends gefunden, die scheint es nur über den offiziellen Dream Theater Shop zu geben. Regulär im Handel nur Blu-ray bzw. DVD Edition. Oder hat jemand die CDs sonstwo gefunden? Finde ich schade. Ich brauche nur die CDs.



    Nachtrag: Hab mir die Deluxe Edition gekauft, auch wenn ich die Blu-ray derzeit gar nicht gucken kann und sie auch später wenn ich ein passendes Abspielgerät habe wohl kaum mehr als 1x anschauen werde. 45 EUR für 3 CDs...

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Schon länger her, aber etwas zum stolz draufblicken:


    Von Peter:
    SO - Deluxe Box Set (4 CDs - 2 DVDS - 2 Vinyl)


    Der Preis war ein Schnäppchen, da musste ich einfach zuschlagen. :)


    und jetzt gestern erworben:


    Von Steve - Cured


    Hatte ich schon früher mal als Schallplatte, aber da es für mich eindeutig das schwächste Album von Steve war, habe ich bis jetzt immer lieber ein anderes verfügbares Machwerk zum Erwerb vorgezogen. :)


    Von Mike: Endlich!
    Smallcreep's Day


    Auch hier steht bei mir die LP im Keller - zu Tode gedudelt und seit Jahren nicht mehr angespielt (habe nun auch schon einige Jahre kein Plattenspieler mehr) musste sie mir in der letzten Zeit immer von online zu Gemüte führen. :)
    Schon mehrfach Mal bestellt und immer kam die Antwort: Zur Zeit vergriffen. Aber jetzt habe ich sie!


    und


    Von Ant: Field Day


    Der hat bis jetzt gefehlt. Freu mich schon jetzt drauf.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich hab auch mal wieder zugeschlagen und mein Repertoire erweitert.


    Brian Eno:
    Here Comes The Warm Jets
    Ambient 1. Music For Airports
    Music For Films


    Cream:
    Goodbye
    Live Cream Vol. 1
    Live Cream Vol. 2


    Opeth: Damnation
    Neil Young: After The Gold Rush
    J.J. Cale: Troubadour
    Barclay James Harvest: Octoberon
    The Moody Blues: In Search Of The Lost Chord
    Creedence Clearwater Revival: Cosmo's Factory


    Ein sehr bunter Mix.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Etwas Kleines:


    John Martyn - The church with one bell

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Cream:
    Goodbye
    Live Cream Vol. 1
    Live Cream Vol. 2


    Interessant, aber ich finde die Soundqualität beider CDs nicht so toll!


    Ich empfehle Live in der Royal Albert Hall Mai 2005.


    [Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae224/kmontag1/imagejpg1_zpsf29c9028.jpg]


    Da sind die zwar 40 Jahre älter, aber immer noch sehr gut!
    (War live dabei...)


    Etwas Kleines:


    John Martyn - The church with one bell


    So klein ist das garnicht. John Martin, nur Coversongs. Tolle Scheibe, tolle Stimme, tolle Interpretationen!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()