Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Im post-McCartney-Gig-Fieber:
    Wings Over America und Good evening, NYC!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • 2 wunderbare T-Bone Steaks.
    Zeitgut abgehangen, nicht gewürzt! Das einzige was da drauf kommt ist Salz und Pfeffer!!!


    Den Grill (Ich habe einen Weber Kugelgrill) in 2 Zonen unterteilen. Auf die eine Hälfte Kohlen legen und durchglühen lassen, bis diese weiss sind. Das T-Bone Steak drauf und von jeder Seite max. 3 Minuten grillen. Ich empfehle 2 auf extremer Hitze.


    Dann das Fleisch auf die Seite legen wo keine Kohlen liegen, den Grill schließen und 10 Minuten garen lassen. Das bewirkt, dass das Fleisch gleichmäßig warm ist und dass der Fleischsaft IM Fleisch bleibt und nicht sofort ausläuft, wenn man ins Fleisch schneidet. Gewendet wird das Fleisch nur mit einer Grillzange. Gabeln sind verboten!
    Marinade ist unnötig. Da es Rindfleisch ist, hat es einen fabelhaften Eigengeschmack.


    Die 2 Steaks kosten rund 25 € und wiegen ohne Knochen zusammen ca. 700 Gramm.
    Also nichts für jeden Tag, aber definitiv fein und sehr wohlschmeckend!


  • Kraftwerk spielt wieder? ;)


    LG von Mr. Plod und viel Freude mit Deinen neuen Geräten! Wann dürfen wir mal zum Probehören kommen?:)

    We can help You

  • Kraftwerk spielt wieder? ;)


    LG von Mr. Plod und viel Freude mit Deinen neuen Geräten! Wann dürfen wir mal zum Probehören kommen?:)


    Danke! Liebe Grüße zurück! :huhu:


    Vorbeikommen könnt Ihr schon jetzt, denn in den letzten Stunden und Tagen war ich "archäologisch" aktiv und habe viele interessante Kassetten (für Chin: Compact Cassette) mit eigenem Material gefunden, von denen ich gar nicht (mehr) wusste, dass sie überhaupt existieren.


    Und wenn mir Euer Besuch zu lang wird und ich meine Ruhe haben will, spiele ich Euch die Aufnahmen vor, die ich mit meiner ersten Band im Proberaum gemacht hatte. :p


    Im Ernst: Ich kämpfe mich langsam (leider habe ich noch ein paar andere Dinge zu tun) voran, um die ersten neuen Aufnahmen machen zu können. Aber bis dahin wird es noch etwas dauern, zumal ich schon ziemlich bald (in weniger als 2 Wochen) in Urlaub fahre. :)


    Ein wenig Verzögerung hat sich überdies durch die durch meine Aktivitäten plötzlich ausgelösten "Reunion"-Gedanken unserer Band (Undertow - ein hier sicherlich geschätzter Bandname ;) ) , wobei sich dadurch aber auch ganz neue Perspektiven ergeben könnten (Einspielungen meiner Solosachen mit richtiger Band!). :mosh:

  • Ich hab mir gestern zum Konzert von Shawue mir ein T-Shirt und ein 6 CD Bundle gegönnt.
    Bestehend aus:
    - Tirana Nuvea (Remastered, org. Name: Die Verhaftung des Trommlers)
    - Zwischen Weltenschmerz und Schwachsinn
    - Dr3i Wüsten
    - Scheißkerl
    - Erinnerung (Raritäten-Album)
    - Silbermond


    Shawue eine wunderbare (Message) Folk Rock Band aus (straf mich lügend) Brandenburg
    unter der Leitung von Lutz Neumann.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.


  • Ich würde geren schon mal eine Karte bestellen: Dieser Musikclub dort, heißt der nicht Abbacab Aachen?:)
    LG von Mr. Plod (bald endlich eine PN!)


    ...habe mir soeben bei Amazon sowohl "den Raben" (als Blu-Ray) als auch einen 3er-Pack Unterhosen bestellt...ob das was mit der "Never Ending Story" zu tun hat, weiß ich nicht ;)


    http://www.genesis-fanclub.de/…-story-91.html#post379017


    Aber vielleicht mit dem Raben? :gruebel:

    We can help You

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: Little Cab...Abba Nick--- die große Verwirrung!

  • Heute im Media Markt ne Best-Of von Rush zum Reinhören... 5 Minuten angehört... Furchtbar? Also alles ist große klasse. Aber bitte was ist das für ein Gesang? Klingt ja furchtbar!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled