Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Ich habe ein Pfanne bei amazon bestellt.

    In der Verpackung war ein amtlicher Schraubenzieher zur Montage des Griffes dabei.

    Nur zur Info, falls mal jemand ein Schraubenzieher braucht...

  • Normalerweise werden bei der Montage Schrauben hineingedreht. Ist es dann nicht eher ein Schraubendrücker?


    Die Portion Klugschwatz hab ich mir gerade gegönnt. Kostenlos.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Doch, doch. Bei der Liebestöterfrisur von Samantha auf der Single wird es sicher nur die Basslinie gewesen sein.

    Ach, lass mal, die Frise ist doch nix! An einem Tag wie heute hab ich ganz andere Bilder im Kopf. Schaut, wie dieser Mann mich sukzessive bricht:


  • Ach, lass mal, die Frise ist doch nix! An einem Tag wie heute hab ich ganz andere Bilder im Kopf. Schaut, wie dieser Mann mich sukzessive bricht:


    In einer Welt in der ich so etwas schauen darf, kann es keinen Gott geben.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ach, lass mal, die Frise ist doch nix! An einem Tag wie heute hab ich ganz andere Bilder im Kopf. Schaut, wie dieser Mann mich sukzessive bricht:


    Krasser Deepfake! =O

    Ich glaube, ich bin jetzt ein wenig traumatisiert... <X

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

  • Krasser Deepfake! =O

    Ich glaube, ich bin jetzt ein wenig traumatisiert... <X

    In einer Welt in der ich so etwas schauen darf, kann es keinen Gott geben.

    Was dem Darknet zu krass ist, findet hier eine neue Heimat? Nein, nein, entschuldigt, Jungs!

    Ich habe doch nur versucht zu verdeutlichen, wie sehr sich der Mann gerade in meinen (beruflichen) Alltag drängt. Da entstehen Bilder im Kopf, die Hieronymus Bosch zum Walt Disney der Kunstwelt werden lassen.

    Zuviel an Prinzessin Kate genascht ?? ^^^^

    Sehen wir das Bildmaterial bitte positiv: Zumindest wenn man mich (oder die Prinzessin?) statt KI an den Rechner setzen würde, müsste auch in Jahrzehnten noch kein Promi in Erklärungsnot kommen.

  • Es wurde Zeit, dass ich mir die beiden DTS - Abmischungen gönne, in Anbetracht der "Beat" - Tour. Ich hatte die beiden bisher noch nicht einmal als normale CD oder LP.

    Two of a perfect Pair für zusammen 40 Ocken bei JPC:thumbup:

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel