Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • In diesem Bereich habe ich kürzlich auch mal wieder zugeschlagen.


    Je eine Flasche:
    Linkwood aged 12 Years
    Caol Ila Distillers Edition (mal was Deftiges)
    Clynelish aged 12 Years (ein absoluter Geheimtipp, den ich kürzlich bei einem Bekannten degustieren durfte)


    Dies alles dient nun zur "spirituellen Vorbereitung" auf meine nächste Schottlandreise im Sommer.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Peter und Helmut sind ebenfalls große Whisky-Fans. Das muss ich dann immer alles ertragen, wenn Radktionskonferenzen sind ;)


    Ich sehe schon, die Herren haben Dir nichts abgegeben. ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Peter und Helmut sind ebenfalls große Whisky-Fans. Das muss ich dann immer alles ertragen, wenn Radktionskonferenzen sind ;)


    Was musst du denn da ertragen?. Doch höchstens die Whisky-Fahne. Da kannst du dann ja gegenanstinken;).

  • ... Radktionskonferenzen ... ;)


    Solche Konferenzen kenn ich nicht, kann mir aber schon vorstellen nach Welkers, daß diese anstrengend sein können :topp::D:engel:


    grüssle... das apfelschorle-ertrinkende Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • nach wieviel Gläsern Lagavulin...


    Am Samstag zum ersten Mal getrunken und für sehr lecker befunden! Sehr kräftig, sehr rauchig und viel Torf :) Aber mein Lieblingswhisky bleibt vorerst der Auchentoshan, weil der sooo gut riecht und den mein Magen besser verträgt.


    Dies alles dient nun zur "spirituellen Vorbereitung" auf meine nächste Schottlandreise im Sommer.


    Wo genau solls denn hingehen? Bin leider erst nächstes Jahr wieder dort :(


    PS: Meine neuste Errungenschaft: 2 High-End-Fahrradhelme für den Zwerg und mich (Vorbildwirkung) für je 25€ bei Lidl!

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below


  • Wo genau solls denn hingehen? Bin leider erst nächstes Jahr wieder dort :(


    So genau wissen wir das noch nicht. Wir fahren mit einem Mietwagen rum und schauen mal, wo es uns hintreibt. Sicher gebucht sind nur drei Tage auf der Isle of Iona. Eventuell werden wir auch Isley ansteuern, wo ich dann natürlich meiner Whiskylust frönen kann.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"


  • Emerson, Lake & Palmer: From the Beginning (Neuauflage / 5 CD Box)
    Die 2007er Originalveröffentlichung hatte 5 CDs und 1 DVD (Doku: The Maticore Years). Die DVD ist bei der 2012er Neuauflage nicht mehr dabei und 1 Track auf CD 1 fehlt.



    Hinweis falls es jemanden interessiert: Die 2012er ELP Box ist definitv das schlechteste was ich bislang kaufen durfte in Bezug auf die Verpackung bzw. Halterung der CDs. Die sind nämlich nicht ohne Zerstörung der Halterung herauszubekommen. Ganz ganz billig und schlecht gemacht. Aber das Buch ist schön und 5 CDs mit Buch für 17 EUR (war der Preis bei amazon.de und jpc.de) ist mehr als ok.

  • Viel Musik zum kleinen Preis (25,- €):


    - Tony Banks / SIX Pieces For Orchestra
    - Deep Purple / Burn (30th Anniversary Edition)
    - Opeth / Damnation
    - Anathema / Judgement


    It's 5-4 on William Wright!