A bit of a parking problem

  • Na ja, aber Mr. Bean ist ja schon "leichter" als Monty Pyton ...


    Ach Sandman, ich finde deinen naiven Blick auf die Welt toll! Ehrlich! :)
    Das du z.B. dachtest der Manager würde Phil nicht erkennen.... und nicht gemerkt
    hast, dass das nur ironisch gemeint war... Ich habs zwar nicht gesehen, aber ...
    na ja ... Also ist ECHT keine Beleidigung ... ich finde das nur immer wieder lustig,
    also ich muss richtig herzhaft lachen wenn du manchmal auf bestimmte Sachen
    reagierst ... :D Herrlich!


    Und dann noch dein Avatar-Bild.... Köstlich...

  • Na hallo! So NAIV bin ich nun auch wieder nicht. Dass der Manager Tony Smith Phil erkannt hat, ist mir schon klar! Das Mr. Bean simpler Blödelhumor ist war mir auch schon bewusst geworden. Deshalb habe ich ja auch aufgehört ihn mir anzusehen. Das war vor fünf Jahren!
    Ansonsten hatte man aber bei manchen wirklich das Gefühl, als würden sie Phil nicht erkennen, das können die, die das Material gesehen haben, auch bestätigen. Das andere Special "Phil Collins - Seriously..." auf der FFFT-DVD war noch komischer. Vor allem Phils Wrestling-Performance mit "Two Hearts"-Musik und passendem Kostüm. Zwar ebenfalls einfachster Humor, aber auf jeden Fall zum Schießen!

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Es war 'ne nette geste vom phil, aber dass die Mitarbeiter ihn wirklich nicht erkannt haben sollen...wer glaubt denn das?
    Tony Smith und er kennen sich seit Jahrzenten...
    Egal, gutes Englisch spricht er jedenfalls, leicht verständlich...

    sandmann: Ich find das Rap-Don't Lose mA numbA am witzigsten... Das soll Dre sein...!?!

  • Zitat

    Ich find das Rap-Don't Lose mA numbA am witzigsten...


    Warum es diese Version nicht auf irgendein Album von Phil geschafft hat, ist mir ein Rätsel. :D Wo wir gerade bei Don't Lose My Number sind: Dieses US-Fernsehspecial erinnerte schon ziemlich stark an die Machart des Videos von Don't Lose My Number.
    Auf jeden Fall waren wirklich einige tolle Versionen dabei, wie z.B. Phil als Folker im Bob-Dylan-Verschnitt.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Warum es diese Version nicht auf irgendein Album von Phil geschafft hat, ist mir ein Rätsel. :D Wo wir gerade bei Don't Lose My Number sind: Dieses US-Fernsehspecial erinnerte schon ziemlich stark an die Machart des Videos von Don't Lose My Number.
    Auf jeden Fall waren wirklich einige tolle Versionen dabei, wie z.B. Phil als Folker im Bob-Dylan-Verschnitt.



    Das special ist wirklich klasse....aber wir unterhalten uns doch hier über das von der FFF Tour. Mach am besten einen weiteren Thread auf um über das andere Special zu diskutieren.

  • Allerdings ist mir bis heute ein Rätsel, wieso an Phil´s Tür "Elvis" steht. Naja, muss ich vielleicht auch nicht verstehen, hauptsache der Phil hat seinen Spaß. :D


    Scheint wohl sowas wie ein Insider zu sein. AUf PREMIERE gab es vor ewigen Zeiten mal das Phil-Konzert in Paris, welches später auch als DVD Live and Loose in Paris erschien. Vorher gab es da eine ca. halbstündige Doku über Collins' bisheriges Schaffen und auch Backstage-Aufnahmen vor dem DITL-Hannover-Konzert. Dort hat Phil seinen Raum gezeigt, an dessen Tür auch ein Schild mit ELVIS-Aufdruck klebte. Phil sagte dazu sinngemäß: "Nur meine Bescheidenheit hält mich davon ab, euch zu sagen, warum!"

  • Scheint wohl sowas wie ein Insider zu sein. AUf PREMIERE gab es vor ewigen Zeiten mal das Phil-Konzert in Paris, welches später auch als DVD Live and Loose in Paris erschien. Vorher gab es da eine ca. halbstündige Doku über Collins' bisheriges Schaffen und auch Backstage-Aufnahmen vor dem DITL-Hannover-Konzert. Dort hat Phil seinen Raum gezeigt, an dessen Tür auch ein Schild mit ELVIS-Aufdruck klebte. Phil sagte dazu sinngemäß: "Nur meine Bescheidenheit hält mich davon ab, euch zu sagen, warum!"


    Was ist schmalziger: "Love me tender" von Elvis oder "One more night" oder "Seperate lives" von Phil?
    Diese drei Songs muss ich leider in die Tonne hauen. Geht ja gar nicht. Wie heisst eigentlich "Schmalzheini" auf englisch?.:gruebel: