Welches (Ex-)Band-Mitglied ist dir am unsympathischsten?

  • ich dachte da mehr an collins und hackett, das die so weit oben sind...
    es sind hier doch recht viele collins fans unterwegs. da ueberrascht es mich doch sehr das er so weit vorne liegt...


    mayhew's vorne liegen ueberrascht mich wegen genau deiner aussage nicht...


    Naja, es haben ja noch net so viele abgestimmt. Das Ergebnis ist ja nun alles andere als repräsentativ. Hackett hat auch nur eine Stimmer mehr als Mike und genauso viele wie Banks.


    Edit: Ich wundere mich sehr, dass einige hier ihr Voting mit irgendwelchen musikalischen Gründen begründen. Ich dachte hier geht es um Sympathie und somit die menschliche Seite unserer Lieblingsmusikanten?

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Naja, es haben ja noch net so viele abgestimmt. Das Ergebnis ist ja nun alles andere als repräsentativ. Hackett hat auch nur eine Stimmer mehr als Mike und genauso viele wie Banks.


    ja, aber bei mike koennte man sagen "der mit seinen mechanikern und der pop musik, bah" ueber tony dachte ich eigentlich immer es denken viele "der ist so ruhig der sagt nie was der ist sicher ein riesen a*loch..."


    und 30 stimmen finde ich dafuer das hier staendig leute posten "ich mache hier nicht mit, wie soll ich das beurteilen" dennoch recht viel...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • ja, aber bei mike koennte man sagen "der mit seinen mechanikern und der pop musik, bah" ueber tony dachte ich eigentlich immer es denken viele "der ist so ruhig der sagt nie was der ist sicher ein riesen a*loch..."


    und 30 stimmen finde ich dafuer das hier staendig leute posten "ich mache hier nicht mit, wie soll ich das beurteilen" dennoch recht viel...


    Was hat Sympathie mit der Erstellung von Pop-Musik zu tun?


    Sorry, es nervt mich nur, dass dieser Thread schon wieder in die leidige "Pop- oder Prog"-Diskussion abzudriften droht!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Was hat Sympathie mit der Erstellung von Pop-Musik zu tun?


    Sorry, es nervt mich nur, dass dieser Thread schon wieder in die leidige "Pop- oder Prog"-Diskussion abzudriften droht!


    ich dachte/denke nur immer das viele so denken. heisst noch lange nicht das ich so denke. zumal ich mein stimmlein ja auch nicht abgegeben haben... wuerde ich so denken haetten einer der beiden pop musiker wohl eine stimme mehr ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • ich dachte/denke nur immer das viele so denken. heisst noch lange nicht das ich so denke. zumal ich mein stimmlein ja auch nicht abgegeben haben... wuerde ich so denken haetten einer der beiden pop musiker wohl eine stimme mehr ;)


    Pop-Musiker? Meinst du jetzt Collins und Gabriel?

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Pop-Musiker? Meinst du jetzt Collins und Gabriel?


    eher collins und rutherford...
    der herr gabriel bekommt sicher kein stimmlein von mir, zumindest nicht in diesem voting... ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Wie kann man den das Ergebnis sehen, wenn man sein "Stimmlein" nicht abgegeben hat. :rolleyes: Bei mir geht da gar nix! Wer liegt den vorne? :D

  • Wie kann man den das Ergebnis sehen, wenn man sein "Stimmlein" nicht abgegeben hat. :rolleyes: Bei mir geht da gar nix! Wer liegt den vorne? :D


    man kann rechts unter dem umfrage fenster auf "umfrageergebnis anzeigen" klicken...


    mayhew (8stimmen) liegt vorn, collins (6stimmen) auf zwei...


    EDIT: der collins hat nun noch ein stimmlein bekommen (also von 5 auf 6 gestiegen) ich wars nicht :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • eher collins und rutherford...
    der herr gabriel bekommt sicher kein stimmlein von mir, zumindest nicht in diesem voting... ;)


    Und warum findest du die unsympathisch? Würd' mich mal interessieren. Ich finde Mike ist ein netter Kerl von nebenan und Phil ist ein ganz witziger Typ.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!