Black Show 2007 - Hamburg doch dabei

    • Offizieller Beitrag

    Salve


    Wir mir eben von offizieller Seite besätigt wurde, wird es entweder am 31.10. oder am 2.11.2007 eine weitere deutsche Black Show in Hamburg (CCH 2) geben.


    Die endgültige Terminbestätigung folgt nächste Woche, dan startet auch der Vorverkauf. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    • Offizieller Beitrag

    siehe Newsletter (ging vor ner Stunde raus)


    - etwas andere Kostüme
    - andere Schminke
    - schwarze Bühne (deswegen black selling)
    - andere Ansagen
    - Vaiationen bei den Dias
    - "Gabriel" verhält sich etwas anders auf der Bühne (steht zB oft zwischen "Phil" und "Tony)
    - wurde vom original in Europa nie gespielt
    - TMB führten die Show in Deutschland bisland nur ein Ma auf (Gersthofen 2004)


    wie mir MatinC heute via mail mitteilte


    "in gewisser Weise nahm die Black Selling die Lamb Show vorweg".

  • Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 'ner Selling und 'ner BLACK Selling Show?


    Bei der Black Show ist - im Gegensatz zur "weißen" normalen Selling...-Show - der komplette Bühnenaufbau ganz in schwarz gehalten.


    Ich freue mich übrigens sehr über den Hamburg-Termin! Das Gemeckere der Nordlichter wurde endlich mal erhört. Ich denke ich bin in HH dabei! :)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Salve


    Wir mir eben von offizieller Seite besätigt wurde, wird es entweder am 31.10. oder am 2.11.2007 eine weitere deutsche Black Show in Hamburg (CCH 2) geben.


    Die endgültige Terminbestätigung folgt nächste Woche, dan startet auch der Vorverkauf. Wir halten Euch auf dem Laufenden!


    Super ! Und ich habe vor 5 Minuten zwei Tickets für Frankfurt bestellt.


    Gruß
    Engholm

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.