Genesis SACDs nun bei jpc und Amazon VORBESTELLBAR

  • das schrieb ich am 7.03. irgendwann nach 6. ich denke ich bezog es auf die 4 cent die du auch erwaehnt hast? :ka:


    Dann entschuldige ich mich öffentlich.
    War nicht meine Absicht, dein Posting zu übergehen :banned:

  • Amazon ist grad bei 119,25 Euro...


    "Guten Tag!


    Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.


    Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:


    Genesis (Künstler) "Box Set 1976-1982 [SACD] [Box-Set]" [Audio CD]
    ALTER PREIS NEUER PREIS
    EUR 149,23 EUR 119,95


    Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
    belastet.


    Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:


    1 Genesis (Künstler): "Box Set 1976-1982 [SACD] [Box-Set]"
    Jetzt zum kleineren Preis
    Noch nicht beim Verlag erschienen"


    Glaubt ihr es wird noch billiger?

  • Glaubt ihr es wird noch billiger?


    Ähm, 198,95 € sind es sogar schon, darüber haben wir ja gestern hier geschrieben :augenrollen:

  • Keine Ahnung, ob es schonmal irgendwo erwähnt wurde: Amazon hat inzwischen auch für CDs eine Tiefpreisgarantie! D.h., sollte nach Versand des Artikels irgendwo (deutschlandweit und auch im I-Net!) ein günstigerer Preis zu finden sein, dann schreibt Amazon die Differenz dem Kundenkonto gut! Es muss eben nur per Adresse nachgewiesen werden, wo der günstigere Preis zu finden ist.

  • Keine Ahnung, ob es schonmal irgendwo erwähnt wurde: Amazon hat inzwischen auch für CDs eine Tiefpreisgarantie! D.h., sollte nach Versand des Artikels irgendwo (deutschlandweit und auch im I-Net!) ein günstigerer Preis zu finden sein, dann schreibt Amazon die Differenz dem Kundenkonto gut! Es muss eben nur per Adresse nachgewiesen werden, wo der günstigere Preis zu finden ist.


    Ja, das wurde schon oft erwähnt.


    Vielleicht auch folgende Frage, deren Antwort ich trotzdem gerne hätte, und zwar:


    Wenn ich die Genesis-Box bei amazon vorbestelle, wird sie dann erst am 30.3.07 losgeschickt, oder wird sie so losgeschickt, dass ich die Box am 30. erhalte :?:

  • Wenn ich die Genesis-Box bei amazon vorbestelle, wird sie dann erst am 30.3.07 losgeschickt, oder wird sie so losgeschickt, dass ich die Box am 30. erhalte :?:


    Wenn mit den Lieferanten alles klappt, kriegst du sie normalerweise am Erscheinungstag (also am 30.).


    Ganz extrem in der Hinsicht war kürzlich die Lieferung einer englischen TB-Erstauflage:
    Offizielles Erscheinungsdatum: 06.03.2007
    Bei mir angeliefert: 26.02.2007
    Text im Impressum: "Printed March 2007"
    Da war ich echt platt!!!

  • Hi,


    weiß jemand von Euch, ob es bei JPC auch eine Tiefpreisgarantie gibt? Ich kann auf deren Homepage zumindest nichts finden.


    Falls die Antwort schon gepostet wurde, dann sorry, ich hab leider nur die letzten paar Einträge des Threads gelesen.


    DAnke Euch! :)


    Grüße
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Wenn mit den Lieferanten alles klappt, kriegst du sie normalerweise am Erscheinungstag (also am 30.).


    Juchu! Dann freue ich mich noch mehr drauf, wäre nämlich schade gewesen, wenn ich bis Montag oder noch länger hätte warten müssen :cool:



    Ganz extrem in der Hinsicht war kürzlich die Lieferung einer englischen TB-Erstauflage:
    Offizielles Erscheinungsdatum: 06.03.2007
    Bei mir angeliefert: 26.02.2007
    Text im Impressum: "Printed March 2007"
    Da war ich echt platt!!!


    Geil ;)
    Das wird uns bei der neuen Genesis-Box wohl nicht passieren :o