Prefab Sprout / Paddy McAloon

  • So, das ist nun auch schon wieder 3 Jahre und eine Pandemie her, seit über Femmes Mythologiquesgesprochen wurde und vage die Veröffentlichung angekündigt wurde. Ist wohl was dazwischen gekommen bei Paddy.

    Musste heute morgen an ihn bzw. Prefab Sprout denken und werde das gleich mal mit Musik bekräftigten…

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    So, das ist nun auch schon wieder 3 Jahre und eine Pandemie her, seit über Femmes Mythologiquesgesprochen wurde und vage die Veröffentlichung angekündigt wurde. Ist wohl was dazwischen gekommen bei Paddy.

    Musste heute morgen an ihn bzw. Prefab Sprout denken und werde das gleich mal mit Musik bekräftigten…

    Es weiß auch keiner was da los ist... merkwürdig

  • Paddy hat heute Geburtstag (*7. Juni 1957 in Durham)


    Alles Gute, Paddy 8-)


    Er könnte mal wieder seine Schatztruhe öffnen...


    (Christian keine Schnappatmung bekommen)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    zu spät. Ich hatte gefühlt die Femme Mythologies schon in Händen 😫

  • Cool, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Ich dachte, er verkriecht sich eremitisch, wie so viele geniale britische Musiker (Paul Buchanan/Blue Nile etwa). Zumal in seinem Fall noch die Sehschwäche hinzukam. Wenn er eine gute Band dabei hat, dann wird das geil. Hoffentlich kommt das dann auch nach Deutschland.

    Hat Matin ebenfalls Sehschwäche?

  • Ob Paddy wohl im nächsten Jahr 2024 sein Album Femme Mythologies veröffentlicht? Wer weiß…🤔

    ( Christian , guten Rutsch und ein schönes neues Jahr) 😇

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.