• Und sie geigen in Linz auf, FIM...


    .. ich weiß,... ich hab mich eh schon gefragt was an Linz so besonders ist :)
    Werde aber diesen Termin auslassen und auf ein Wienkonzert in der Zukunft harren.

  • Den Track Constant Motion gibts jetzt als Gratisdownload gegen die Aushändigung persönlicher Daten (müssen ja nicht die echten sein ;) )


    Startet als kleines Metallica Plagiat, macht dann aber doch was anderes draus. Typisches Petrucci-Solo inklusive. Hmm. Nochmal hören.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Den Track Constant Motion gibts jetzt als Gratisdownload gegen die Aushändigung persönlicher Daten (müssen ja nicht die echten sein ;) )


    ... wo gibt es den bitte?


    Zitat

    Ich finde beide ziemlich schwach und eintönig, aber ich mag Dream Theater sowieso generell nicht.


    ..oh je! Bitte nicht wieder so ein seelenloses dahingewurste... aber vielleicht gefällts mir ja, mal sehn :)

  • Den Track Constant Motion gibts jetzt als Gratisdownload gegen die Aushändigung persönlicher Daten (müssen ja nicht die echten sein ;) )


    Ich habs abgeschickt, aber bisher kam keine Mail :(


    Egal, im Juni kann ich das Album komplett genießen!

  • @Matteo & FIM:
    bitte sehr:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    Seelenlos, naja, ist immer so ne Sache. Sicher, sie stellen ihre Technik aus und das ist nicht unbedingt songdienlich oder atmosphärisch gut. Aber trotzdem machts manchmal Spass. Bei diesem over-the-top gesoloe auf der ToT kommt mir schon immer wieder mal ein Grinser aus.
    Vielleicht liegt bei ihnen auch Seele in der Technik. Ein kleines bisschen. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2


  • Danke!!!
    :topp:


    Seelenlos, naja, ist immer so ne Sache. Sicher, sie stellen ihre Technik aus und das ist nicht unbedingt songdienlich oder atmosphärisch gut. Aber trotzdem machts manchmal Spass. Bei diesem over-the-top gesoloe auf der ToT kommt mir schon immer wieder mal ein Grinser aus.
    Vielleicht liegt bei ihnen auch Seele in der Technik. Ein kleines bisschen. ;)


    Ich finde ihr Spiel nicht seelenlos, zwar over the top - aber das ist auch gut so :D

  • So, für alle, die es noch nicht kennen:
    YouTube - Dream Theater - The Dark Eternal Night In-Studio
    The dark eternal light vom neuen Album Systematic Chaos im Studio eingespielt, d.h. man sieht die Götter beim spielen
    :verneigen: :bravo: :verneigen: :bravo:


    Einfach klasse, ich kann Dominiks Kritik nicht im geringsten nachvollziehe, der Instrumental-Teil bläst einen weg und wer aufs Frickeln steht bekommt leicht multiple...Gefühlsausbrüche der tollsten Art und Weise
    :topp:

  • Danke Matteo für den Link! Nachdem ich den gesehen habe weiß ich das ich mir das neue Album erst mal nicht zulegen werde. Also der Song ist nicht wirklich mein Fall, genau typisch Dream Theater, mir fehlt die Power dahinter, das klingt so lasch

  • Danke Matteo für den Link! Nachdem ich den gesehen habe weiß ich das ich mir das neue Album erst mal nicht zulegen werde. Also der Song ist nicht wirklich mein Fall, genau typisch Dream Theater, mir fehlt die Power dahinter, das klingt so lasch


    :eek: Lasch? Das nennst du lasch?


    Sorry, aber was ist denn für dich kraftvoll?


    Springsteen? Da sage ich nur gähn! :cool:


    Nicht falsch verstehen, aber der Song ist das genaue Gegenteil von lasch!


    Ich hole mir das Album definitiv!