Prominente Genesis-Fans

  • Und Leonard Bernstein hat gemeint, Selling England By The Pound sei das beste, das
    eigentliche Album von Genesis.
    Ähnliches habe ich mal von Heinz Rudolf Kunze gehört, der in einem Interwiew mit
    diesem unsäglichen Pop-Autor Stuckrat-Baare (falsch geschrieben, oder? tut mir leid)
    sich beschwert hat, dass die jungen Leute nur schnelle, poppige Sachen hören und keinen
    Zugang mehr zu solchen "unfassbar lyrischen Sachen" haben. Ich glaube er hat gesagt,
    "Hör dir mal S.E.B.T.P. von Genesis an. Wo findest du heutzutage noch solche lyrischen
    Momente?"

  • Im Jazz, Dunkelheit, im Jazz! Hör dir Neighbourhood von Manu Katchee an - wenn das nicht lyrisch ist? Und sogar ohne Gesang....Da brauchst du dich nicht mal über Texte zu ärgern....

  • Habe heute auf N24 einen Bericht über Robbie Williams gesehen (Einliefreung in eine Entzugsklinik).
    Da habe ich unter seiner geöffneten Jacke ein Tshirt erkannt.
    Genesis-The Lamb Lies Down On Broadway. Das Shirt sa so aus wie das Plattencover.
    Nur Mode oder Fan???

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Habe heute auf N24 einen Bericht über Robbie Williams gesehen (Einliefreung in eine Entzugsklinik).
    Da habe ich unter seiner geöffneten Jacke ein Tshirt erkannt.
    Genesis-The Lamb Lies Down On Broadway. Das Shirt sa so aus wie das Plattencover.
    Nur Mode oder Fan???


    Boah nee...wenn das wahr ist such' ich mir ne andere Band! ;)


    Wer outet sich als nächstes als Genesis-Fan? Tokio Hotel??

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ne Ne Ne, das war mit Sicherheit Robbie Williams.
    Dieses Shirt trug er nämlich schon mehrfach.
    Das hatte mich damals auch von den Socken gehauen...
    @ Oceancloud, gut das Geschmäcker verschieden sind...

  • robbie williams hat mal nen nettes interview in
    der beat (oder so, kann auch producer oder keyboards gewesen sein)
    gegeben, wo er auf seine arbeitsweise eingegeangen ist.
    er hat wohl mit steve duffy ne menge proggiger sachen gemacht
    - nur leider verkauft sich das nicht und ist somit nie
    veröffentlicht worden. bei ihm steht auch ein mellotron zu hause
    rum.


    kunze? ich hasse den kerl. schaut euch mal sein musical an.
    musste ich mit der schule machen. war fürchterlich.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Ne Ne Ne, das war mit Sicherheit Robbie Williams.
    Dieses Shirt trug er nämlich schon mehrfach.
    Das hatte mich damals auch von den Socken gehauen...
    @ Oceancloud, gut das Geschmäcker verschieden sind...



    ...was habe ich jetzt schon wieder verbrochen? :ka: Natürlich hast du Recht! Robbie ist der Größte und verkauft ohne Ende Tonträger die Millionen Frauen gefallen...
    Du hast zudem Recht mit der Feststellung das es guten schlechten und unterschiedlichen Geschmack gibt. :D So what? :rolleyes:


    @ Sebastian. Glaubst du die Berieselung mit diversen Gruppen (vor allem in deren Spätphase) hat keine Spuren hinterlassen? Oder täusche ich mich - irgendjemand muß auch Tokio Bordell kaufen. Und ich sag dir die "Dunkelziffer" ist hoch.....Ich bin überzeugt, das die Anzahl der "Tokio Bordell" und "Williams" Hörer ist hier größer als die der "reinen Lehre". Das ist völlig wertfrei gemeint. Peace

  • Heinz Rudolf Kunze hat ein paar großartige Alben in den 80ern veröffentlicht und sein ganz neues Album soll auch endlich wieder gelungen sein. Er ist für mich der intelligenteste Texter im deutschen Sprachraum - und hat einen ziemlich guten Musikgeschmack nebenbei.


    Lustig finde ich, daß er ausgerechnet Herrn Stuckrad-Barre auf Genesis aufmerksam macht, denn S.-B. schimpft (ich glaube in "Blackbox", da bin ich mir aber nicht ganz sicher) fürchterlich über die Band - und zwar auch über die Gabriel-Zeit.

  • @ Sebastian. Glaubst du die Berieselung mit diversen Gruppen (vor allem in deren Spätphase) hat keine Spuren hinterlassen? Oder täusche ich mich - irgendjemand muß auch Tokio Bordell kaufen. Und ich sag dir die "Dunkelziffer" ist hoch.....Ich bin überzeugt, das die Anzahl der "Tokio Bordell" und "Williams" Hörer ist hier größer als die der "reinen Lehre". Das ist völlig wertfrei gemeint. Peace



    Ok, da werde ich mal ein " Comming Out" wagen. Wir haben Zuhause einige Williams CD`s hautsächlich wegen meiner Frau...:-D Ich selber höre auch ab und zu ein paar Lieder von ihm hauptsächlich Live Aufnahmen. Und , jawohl ich war auch letzten Sommer
    beim Konzert in München. Für mich ist Robbie Williams auf jeden Fall ein hervorragender
    Entertainer.
    Macht halt zZt. eine schwierige Zeit durch.... So, genug OT von mir.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Ok, da werde ich mal ein " Comming Out" wagen. Wir haben Zuhause einige Williams CD`s hautsächlich wegen meiner Frau...:-D Ich selber höre auch ab und zu ein paar Lieder von ihm hauptsächlich Live Aufnahmen. Und , jawohl ich war auch letzten Sommer
    beim Konzert in München. Für mich ist Robbie Williams auf jeden Fall ein hervorragender
    Entertainer.
    Macht halt zZt. eine schwierige Zeit durch.... So, genug OT von mir.


    ...er ist nicht nur eine "Rampensau", sondern kann auch recht gut singen. Ich selbst besitze die "Swing" CD. Gab's mal für 2 Euro beim Blödmarkt. Da kann man nicht viel verkehrt machen.
    Ansonsten viel Durchschnitt. Bin echt froh, das er nicht Freddie Mercury bei Queen beerbt hat. Da stehen die jetzt schon besser da......


    @ Doc Federfeld


    Ist Heinz-Rudolf nicht bekennender Neil Young Fan?