1976 - 1982 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Habe irgendwo mal gelesen, daß auch Mike Rutherford sehr unzufrieden mit diesen Filmsequenzen war. Da hatte die Band wohl keine Kontrolle und der Regisseur hat geschaltet und gewaltet. Habe irgendwo die VHS-Hülle rumliegen. Da müsste draufstehen wie der gute Mann hieß - finde es aber gerade nicht.
    Bei Cinema Show find ich´s ganz schlimm...

    Music is the best

  • Die Hüllen sehen aber billig aus! Nicht so schöne robuste wie man es z.B. von den Gabriel-SACDs kennt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ich verstehe zwar nicht, wieso man immer den WCD-Schriftzug verwendet, aber das ganze sieht gut aus. Und ich kann kaum fassen, was die herren da loslassen...seltetene Liveaufnahmen, Konzertvideos, Interviews...ja ich glaube fast, sie meinen das ernst...es scheint kein Scherz, nix halbherzig, nix schludrig wie bisher, diesmal wirds sensationell!


    Danke Jungs, Danke!

  • Ahh... schön, dann dürfte uncle frankie (war er es gewesen) wohl mit seiner Annahme Recht haben, dass die Box so aufgemacht sein wird, wie die von Harrison, siehe anderer Thread.


    Das war ich, macht aber nichts. ;)


    Die Box sieht in der Tat der George Harrison Box sehr ähnlich... Eine Lasche zum Öffnen, Jewel Cases für die Silberlinge und ein gebundenes Buch, in dem man weitere Silberlinge erkennen kann.


    Fotos von der Harrison Box hatte ich hier ja bereits geposted.


    Ein für mich großer Nachteil der Harrison Box ist übrigens, dass die Klappe zum Öffnen der Box sich nicht "verriegeln" lässt.


    Sobald man die Box also versehentlich etwas schräg hält, purzelt einem sofort der Inhalt entgegen.


    Hoffentlich hat man das bei der Genesis Box etwas besser gelöst.

    • Offizieller Beitrag

    Die Harrison-Verleiche kann ich insofer bestätigen, als dass der promo Text von EMI sagt "...Gestaltung ähnlich wie George Harrison Box"


    Außerdem habe ich erfahren, dass man auch technischen Gründen auf Digipaks verzichtet hat, das hätte bei der Box wohl das ein oder andere Stabilitätsproblem verursacht.


    Ferner kann ich vermelden, dass jedes Jewel-Case, sog. Brillant-Boxen, ein 12-seitiges Booklet hat

  • Ferner kann ich vermelden, dass jedes Jewel-Case, sog. Brillant-Boxen, ein 12-seitiges Booklet hat


    Toll, noch mehr zu lesen!!! :)


    48 Seiten Booklet + 5x12, wenn ich richtig gerechnet hab!


    Das wird immer besser :banana:

  • Toll, noch mehr zu lesen!!! :)


    48 Seiten Booklet + 5x12, wenn ich richtig gerechnet hab!


    Das wird immer besser :banana:


    Hauptsache da steht auch was sinnvolles drin! ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hauptsache da steht auch was sinnvolles drin! ;)


    Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, Hauptsache man versteht es auch, da es ja in Englisch verfasst sein wird. Dürfte mir aber als LK'ler eigentlich keine Schwierigkeiten bereiten - obwohl...vielleicht doch :rolleyes: