1976 - 1982 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Boah, hab ich Glück gehabt! Ich hab nämlich noch gestern Abend die Box bei BOL erstanden. Eigentlich wollten mein Freund und ich uns die Box zu Weihnachten schenken, aber gestern Abend haben wir uns dann anders entschieden.
    Zum Glück gibts das Forum :) :) :)


    Das war bestimmt ein fehler und sie reklamieren's :(
    Hoffe für Dich, dass Du sie noch für die 60€ bekommst und hoffe für mich, dass die Amazon-Fuzzies gestern schon reingeguckt haben :rolleyes:

  • da bin ich mal gespannt, ob sie's reklamieren...!

    Wenn ein Laden irgendeine Ware mit einem niedrigen Preis auszeichnet, muss er sie dafür nicht verkaufen. Die Auszeichung garantiert also nicht den Preis.

    Wenn die Ware nun aber schon gekauft ist, halte ich die nachträgliche Reklamation für unmöglich.

    Es gibt aber runf um den Begriff "Kauf" viele zusätzlichen Definitionen...

    ...will mich da gerne mal schlau machen.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Macht mir keine Angst! :schock2: Ich war so glücklich das Box-Set so günstig zu bekommen. Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Die Box wird wohl Ende dieser Woche hier sein.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • da bin ich mal gespannt, ob sie's reklamieren...!

    Wenn ein Laden irgendeine Ware mit einem niedrigen Preis auszeichnet, muss er sie dafür nicht verkaufen. Die Auszeichung garantiert also nicht den Preis.



    Hm, bist Du Dir da sicher? Ich meine nämlich das der ausgezeichnete Preis gilt. Ich kann mich daran erinnern, dass Mediamarkt mal in ihrem Prospekt die damals neue Playstation 2 zu einem spottpreis angeboten haben, versehentlich natürlich. Sie mussten die Dinger dann aber zu diesem Preis verkaufen.

  • Macht mir keine Angst! :schock2: Ich war so glücklich das Box-Set so günstig zu bekommen. Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Die Box wird wohl Ende dieser Woche hier sein.



    Angst wäre unbegründet! Ich habe auch für 60,99 bei bol bestellt und - siehe da- gerade habe ich das Paket bekommen und sie ist wirklich drin!!!! Jetzt muss nur noch die 2. Box, die ich bei amazon für 19,99 vorbestellt habe, zu dem Preis ausgeliefert werden, dann ist die Sache rund! Ich lass mich überraschen...

  • Der augezeichnete Preis gibt dir keine Sicherheit, dass der Verkäufer es auch zu diesem verkaufen muss. Preise z.B. im Schaufenster, einem Prospekt oder auf den meisten Internetseiten sind nur eine "invitatio ad offerendum" - also sozusagen eine Einladung an dich, den potentiellen Käufer, dem Verkäufer ein Angebot in dieser Höhe zum Kauf zu machen; der kann dann annehmen oder nicht.
    Und wenn er den Preis zu niedrig angegeben hat, wird er wohl kaum annehmen... Mit deinem Angebot ist nämlich noch kein Vertrag zustande gekommen.
    Und auch wenn es unter anderen Umständen mal so sein sollte: Dem Verkäufer steht dann ein Anfechtungsrecht zu, wenn er sich bei der Preisauszeichnung vertan hat.


    Mir gings vor zwei Tagen mit temeon.de so - die hatten den Preis versehentlich auf 21,49€ gesetzt.... Ich habs mal probiert, aber natürlich ists ihnen aufgefallen und sie haben mein Angebot abgelehnt - auch wenns sie es stilistisch fragwürdig damit begründeten, dass der Artikel ausverkauft sei.....

  • Jetzt kann ich euch berichten: Nachdem ich ewig lange auf die Rechnung gewartet habe (die Box ist schon seit Samstag da), kam sie nun endlich:
    Ich hatte Glück, ich habe wirklich nur 60,99 € auf der Rechnung stehen. Ich habe die Preisentwicklung bei BOL auch über einige Tage verfolgt und der Preis ändert sich ständig: gestern noch 136 € heute nur noch 107 €. Es lohnt sich wohl länger mal den Preis zu beobachten, um dann im richtigen Momnnet zuzuschlagen.


    Die Box ist toll: Von den Alben hatten wir bis jetzt nur Duke. Jetzt erfreuen wir uns an den übrigen vier Alben. Es gibt gute Lieder und schlechte, aber man muss ja nicht alle Songs einer Gruppe lieben.
    Interessant finde ich die Interviews zu den einzelnen Alben. Jetzt weiß ich auch was "Abacab" bedeutet :) .
    Die Videos sind auch super, kannte ich allerdings schon von der Video-DVD.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Jetzt kann ich euch berichten: Nachdem ich ewig lange auf die Rechnung gewartet habe (die Box ist schon seit Samstag da), kam sie nun endlich:
    Ich hatte Glück, ich habe wirklich nur 60,99 € auf der Rechnung stehen. Ich habe die Preisentwicklung bei BOL auch über einige Tage verfolgt und der Preis ändert sich ständig: gestern noch 136 € heute nur noch 107 €. Es lohnt sich wohl länger mal den Preis zu beobachten, um dann im richtigen Momnnet zuzuschlagen.


    Die Box ist toll: Von den Alben hatten wir bis jetzt nur Duke. Jetzt erfreuen wir uns an den übrigen vier Alben. Es gibt gute Lieder und schlechte, aber man muss ja nicht alle Songs einer Gruppe lieben.
    Interessant finde ich die Interviews zu den einzelnen Alben. Jetzt weiß ich auch was "Abacab" bedeutet :) .
    Die Videos sind auch super, kannte ich allerdings schon von der Video-DVD.


    Glück geabt: Auf meine Tiefpreisanforderung bei Amazon bezüglich des Bol.de-Angebots kam nix zurück, also nein... :(

  • Hat jemand schon das erste Box Set????Was ist anderes daran als bei den alten Cds??

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover