Gentle Giant - The Official Live - Playing the Fool

  • Hallo Gentle Giant Freunde,


    ich hab da mal eine Frage.
    Weiß jemand, warum auf der sau teueren 35 th Anniversary Edition " In A Glass House" fehlt?


    Und wie findet Ihr die Preise dieser Ausgaben? Gibt´s die irgendwo günstiger?
    Ich habe fast 28,-- € für die Live CD bezahlt. Abzocke?


    Christian

    Music is the BEST!

  • Hi, ne unglaublich preiswerte Alternative bietet da meistens caiman records. Über Amazon kann man da bestellen, kostet allerdings 3 Euro Versand pro CD, soweit ich mich erinnere. Also solte man sich ne große Bestellung genauer überlegen. Ach ja, Wartezeit soll teilweise bei nem Monat liegen, hab ich mir sagen lassen. Ich persönlich habe bislang keine Erfahrungen gemacht, wollte demnähcst aber mal bestellen (eben genau GG, wahrscheinlich auch die Playing the Fool - geniales Ding, und kostet bei caiman um die 9 Eu)


    Amazon.de: Neu und gebraucht: Playing the Fool +1 [Remastere

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • ich muss zu meiner Schande gestehen, dass "In A Glass House" doch auf der DC ist. Seltsamerweise heißt das Stück aber "Experience". Gibt es dafür eine Erklärung?
    @ Yel
    danke für den Tipp!


    Christian

    Music is the BEST!

  • Hallo!


    Ich habe einmal etwas bei caiman bestellt. Allerdings kam die Lieferung nie bei mir an. Nach langem Hin und Her wurde die Sendung vom Kundendienst als verloren anerkannt und ich bekam mein Geld zurück.


    Ein Freund von mir hingegen hat mir dem Laden durchweg gute Erfahrungen gemacht.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!