Flaming Youth - Ark 2

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja das Problem
    Sehr gering momentan! ;)


    Würde ich so nicht sagen. Gerade von Flaming Youth gibt es zwei weitere, vergleichbar seltene TV-Mitschnitte, von denen einer allerdings bereits als Bootleg unter dem Namen "The Planets In Holland" (EFDVDPC09) veröffentlicht ist. Das ist ein 20 min-Mitschnitt von TROS Holland in schwarz/weiß. Daneben gibt es auch ein längeres Video (ca. 30 min) aus dem Deutschen Fernsehen, sogar in Farbe - das habe ich bislang noch nicht als Bootleg gesehen.

  • Mit selten meint er wohl kaum Dinge die auf Movement sind, und dieses eine Längere Video in Farbe muss ja erst wieder von jemandem gefunden werden. Und von Genesis gibt es zu dieser Zeit auch kaum was im Umlauf...
    Naja die Zeit wird es zeigen, vielleicht ändert der auch irgendwann seine Meinung, was sehr zu wünschen wäre :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    • Offizieller Beitrag

    aber bei einem bin ich mir sicher: Wer superseltenes Material gegen anderes superseltenes Material tauschen möchte, der macht das diskret und plärrt das nicht bei Youtube heraus. An eine größere Glocke hätte er das wohl kaum hängen können.


    Aber ganau darum ging's ihm wahrscheinlich! Die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand mitbekommt, der ihm was ordentliches zum Tausch anbieten könnte, wird durch so eine Aktion natürlich größer. Ich kenne das auch, da ich rares Zeug einer deutschen Band sammele. Hätte ich da nicht eine bisschen Öffentlichkeit über YouTube oder das Anbieten von Torrents hergestellt, wären etliche, darauf hin folgende Tausch-Kanäle nicht entstanden.


    Daneben gibt es auch ein längeres Video (ca. 45 min) aus dem Deutschen Fernsehen, sogar in Farbe - das habe ich bislang noch nicht als Bootleg gesehen.


    Echt? Wusste ich gar nicht. Weiss man nur davon, oder ist das in diversen Sammler-Kreisen schon im Umlauf?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    In Umlauf ist es meines Wissens nicht, aber es ist nicht so, dass es erst noch gefunden werden müsste... ;)


    Ich bin mir im Übrigen gar nicht so sicher, dass nicht auch ein Bootleg aus der Movement-Database bei solchen Leuten als "Rarität" durchgehen würde. Dass er YouTube benutzt, um die Aufmerksamkeit der Trader zu erregen, könnte durchaus darauf schließen lassen, dass er sich nicht in den üblichen Genesis-Fanseiten auskennt.

  • Vielleicht sollte dann einfach mal einer versuchen ihm die "The Planets In Holland" (EFDVDPC09) als Rarität anzujubeln, vielleicht nimmt der das an :D

    Zitat

    Dass er YouTube benutzt, um die Aufmerksamkeit der Trader zu erregen, könnte durchaus darauf schließen lassen, dass er sich nicht in den üblichen Genesis-Fanseiten auskennt.

    Muss net sein, wenn ich persönlich was seltenes finden würde, dann würde ich es auch auf Youtube hochladen, Mit dem Unterschied das ich danach das Ganze dann per Torrent verteilen lassen würde... Aber manche Leute wollen die Sachen lieber für sich behalten und denken erstmal an sich, na sollen die doch dann halt... wäre natürlich klasse wenn der das nun auf Movement hochladen würde :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • Ich kenne jemanden, der ist dran. Es gibt mehrere Optionen - offenbar handelt es sich doch um einen erfahrenen Trader. Kann aber noch nicht sagen, ob es etwas wird. Warten wir es ab, früher oder später wird es den Trading Pool erreichen...



    Danke für die Info und Deinen Optimismus! :)
    Wie ist Deine Einschätzung bezgl. des Atomic Sunrise Festivals (auch wenn das ein anderer Thread ist)?

  • Roundhouse ist nach wie vor wenig aussichtsreich. Es ließ sich, soweit mir bekannt, kein Kontakt herstellen. Das Teaser-Video wurde ja schon im März bei YouTube eingestellt, die Kontaktkanäle waren offenbar schon geschlossen, als es entdeckt wurde und auch hier die Runde machte.



    Verdammt, das hört sich gar nicht gut an ... :(