The Pineapple Thief

  • Hab ich diesmal gar nicht vorbestellt. Vielleicht hol ich mir nur die BR, das Bonusalbum ist da ja auch drauf. 100 EUR für so ein Standardearbook ist ja vollkommen überdreht.

    79.99 € justforkicks.de


    Aber ja, auch das finde ich überteuert. Das war vor nicht allzu langer Zeit noch max. 49,99 €.


    Aber als Fan muss ich die Deluxe haben, da ich auch die anderen Earbooks alle im Regal habe. Ich mag das Format einfach. Scheiss Sammler-Gen ;)

  • 79.99 € justforkicks.de


    Aber ja, auch das finde ich überteuert. Das war vor nicht allzu langer Zeit noch max. 49,99 €.


    Aber als Fan muss ich die Deluxe haben, da ich auch die anderen Earbooks alle im Regal habe. Ich mag das Format einfach. Scheiss Sammler-Gen ;)

    Ja das Sammlergen ist ein Hund. Mit Versand nach Österreich ist man beim jfk auch wieder bei ca. 90. Da ist wohl burning shed noch die "günstigste" Alternative.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Bei einem der letzten Tracks gibt Soord auch was auf deutsch zum Besten. Also zumindest 1 Track dürfte daher aus Köln sein.


    ...Es gab aber auch ein Konzert in Aschaffenburg.

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Deluxe vom neuen Album ist da und ich bin doch sehr angetan. Gitarren teilweise wieder aggressiver, sehr verspielt, mehr Tiefe im Sound und ein hervorragender 5.1 Mix.


    Aber dieses Bonus-Album mal wieder. Wow! Unterscheidet sich komplett vom eigentlichen Album und sprüht vor lauter Kreativität. Ein echter Mehrgewinn. Auch hier wieder ein beeindruckender Surroundmix. Soord ist da mittlerweile echt auf Wilson-Niveau und in der Spitze der Mixer angekommen.

  • Heute mein T-Shirt bekommen (Burning Shed). Gefällt mir prima (besser als auf dem Foto), ohne unnötige Konzertdaten auf der Rückseite. Auch Qualität auf den ersten Blick sehr gut (Gildan Heavy Cotton). CD ist noch unterwegs...

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Also bin auf`s erste Ohr auch mehr angetan als erwartet. Es scheint mir so, als ob sich das Comeback von Porcupine Tree auch auf den Sound des neuen Albums ausgewirkt hat. Hier und da schimmert das immer mal durch.

  • Well deserved.

    Bilder

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • TPT spielt nächste Woche noch in Berlin (14.) und in Köln (15.). Ich kann das nur empfehlen. Die Gigs in Amsterdam und Zürich waren wirklich sehr gut. Auch wenn Gavin, wie immer, sehr präsent war. Sound und Licht wie immer sagenhaft. Bruce bei guter Stimme. Also Leute, checkt das mal.

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London