The Pineapple Thief

  • Okay,
    Nach zwei schlaflosen Nächten und großem gedanklichem Chaos in den letzten Tagen steht nun fest, dass ich in Hannover dabei sein werde. :rollen: . :oops:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Zwischenstand: hab mich mittlerweile gut mit Ohrenfutter eingedeckt, hänge aber immer wieder bei 8 years later und Your Wilderness fest. Die beiden Alben sind einfach zu genial.


    Und ich durfte glücklicherweise feststellen, dass tpt zwar unglaublich ansprechend, aber ein absolut anderer Schlag sind. Da besteht keinerlei Konkurrenz oder Gefahr, Genesis den Rang abzulaufen. Im Gegenteil - die beiden Musikrichtungen (naja ... ihr wisst ,was ich meine) laufen ziemlich gut parallel. Und das ist toll. Je nach Gusto ist mal das eine, mal das andere dran. Geht prima. Und ich freue mich so auf September!! :love:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Nehme pete mal die Promo-Arbeit ab und poste die kompletten Tourdaten:


    Sep 15 - La Maroquinerie - Paris, FR
    Sep 16 - La Madeleine - Brussels, BE
    Sep 17 - Schlachthof - Bremen, DE
    Sep 18 - MusikZentrum - Hanover, DE
    Sep 19 - Lido - Berlin, DE

    Sep 21 - Stodoła - Warsaw, PL
    Sep 22 - Sklub - Olomouc, CZ
    Sep 23 - Rock Café - Prague, CZ
    Sep 25 - Szene - Vienna, AT
    Sep 26 - Backstage - Munich, DE
    Sep 27 - Colos-Saal - Aschaffenburg
    Sep 28 - Live Music Hall - Cologne, DE

    Sep 29 - Melkweg - Amsterdam, NL
    Oct 04 - The Liquid Rooms - Edinburgh, UK
    Oct 05 - The Leadmill - Sheffield, UK
    Oct 06 - O2 Shepherds Bush Empire - London, UK


    Dann wirds für mich auch mal wieder klappen mit einem PT-Konzert. :)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wollt ich gerade sagne. Hab den Fehler mit den Abkürzungen auch gemacht, bin dann von Pete eingestaucht worden. ;) -- In diesem Sinne wäre es mal Zeit, dass ein Mod hier den Thread-Titel überarbeitet.



    Jo, die Termine - bin dabei. Mehr wird nicht verraten :D

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Kratzt die Laus?! :D


    Na, diese Anregung ist ja von den anderen da oben gegeben worden. Ich hab´s nur gesagt. Wo Recht ist, soll Recht sein. :rolleyes:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • ...........und deswegen zum Support auch die Tour. *freu*

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.