Abacab - SACD / DVD

  • vielleicht hat irgendeiner was annähernd komplett aufgenommen und das management kaufts^^


    :schock2: Das Management kauft illegale Videoaufnahmen von Genesis? :rolleyes:

  • :schock2: Das Management kauft illegale Videoaufnahmen von Genesis? :rolleyes:


    ... auf der neueren live DVD von Pinl Floyd ist ja auch so ein "Bootlegging the Bootleggers" drauf... oder so ähnlich :)


    Aber bevor das so eine Qualität wie das Promo Ding von "Seconds Out" hat können sie es sich meinethalben sparen.

  • ... auf der neueren live DVD von Pinl Floyd ist ja auch so ein "Bootlegging the Bootleggers" drauf... oder so ähnlich :)


    Ja, aber wie gesagt wurden die nicht verkauft, sondern praktisch legal auf illegalem Weg wieder zur Band zurückgeholt ;)

  • Sooo oft lege ich eigentlich Genesis nicht mehr auf. Aber wenn, dann kommt mir meist als erstes abacab in den Sinn! Ich mag wirklich alle Alben (außer vielleicht die letzten drei ...), die abacab klingt für einfach so schön frisch. Ich mag den Drum-Sound, die Melodien, die "Kraft" die das Album versprüht. Ich empfinde es auch als sehr abwechslungsreich.

    Müsste ich mich für nur fünf Alben entscheiden gehören wohl dazu: abacab, Lamb, Trick, Foxtrot und Duke. Selling komischerweise nicht zwingend.

    Mats