Gabriels nächste Tour...

  • Sagt mal, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass der gute Mann nochmal eine ausgedehnte Tour durch Europa (mir reicht schon Deutschland :-O) macht?
    Gibt es dazu schon Gerüchte? Ich kenn mich nicht allzu gut aus mit Herrn Gabriel, aber ich würde vermuten, dass er erst wieder tourt, wenn sein neues Album fertig ist, um es zu promoten... Liege ich da richtig?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Simon: Du hast Recht: Es hängt alles von einem neuen Album ab und wann dieses erscheint (hoffentlich bald!!).


    Ich kann mir nämlich keine 3. Growing up-Tour vorstellen.


    Ich halte es aber trotzdem für sehr wahrscheinlich, dass Peter noch mal eine große Tour durch Europa macht - ich will ihn schließlich auch mal live sehen:D


    Gruß
    Matt

  • Hi Leute,


    PG hat doch angekündigt, dass er 07 wohl auf Tour gehen will, und dass es sich uU mit der Tioa schneiden könnte. Letzteres war wohl eher im Scherz gemeint!

  • Das hat doch nur MR in der Pressekonferenz gesagt, oder? PG hat sicher kein Album im nächsten Jahr früh genug fertig um im Juni/Juli auf Tour zu gehen. Es wird wohl eher 2007 gar kein neues Album geben, vermute ich.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • ...laut ireland.com soll I/O im April 2007 erscheinen. Aprilscherz???

  • By the way... glaube, dieser THread könnte eigentlich in den Live-Bereich verschoben werden ;).


    Jedenfalls bin ich froh, dass ich offensichtlich keine harten Fakten hinsichtlich einer Gabriel-Tour verpasst habe.


    Ich schätze mal, ein Konzert-Besuch bei ihm lohnt sich, oder?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Konzertbesuch? Unbedingt. Habe ihn bereits dreimal live gesehen. Bombast. Schau Dir mal die beiden(!!!) DVD's an. Ich kann mich nicht entscheiden welche besser ist. Die erste vielleicht bei der Show und die zweite mit den besseren Titeln

  • Konzertbesuch? Unbedingt. Habe ihn bereits dreimal live gesehen. Bombast. Schau Dir mal die beiden(!!!) DVD's an. Ich kann mich nicht entscheiden welche besser ist. Die erste vielleicht bei der Show und die zweite mit den besseren Titeln


    "beiden"???


    Welche beiden meinst du denn jetzt...schließlich gibt es offiziell schon 3!

  • Ach? Ich dachte an Growing up von der vorletzten Tour und Still growing up von der letzten. Natürlich gibt es auch noch Secret World Live. Hatte ich vergessen. Ist auch eine fantastische DVD. Still growing up kommt aber dr O.V.O ma nächsten. Finde ich mal...