Silvester auf 3Sat

  • Wie gesagt: bei Interesse am Album unbedingt versuchen, die Amazon Variante zu bekommen, die hat nochmal 3 Songs mehr (als die Deluxe Version), die sich wirklich lohnen!


    Die habe ich auf eBay in der ersten Dezemberwoche 2014 nach einem durchaus frechen Preisvorschlag von 12,- Euro (statt 22,99 Euro) inkl. Versandkosten bei einem gewerblichen Verkäufer neu geschossen und auch tatsächlich in noch versiegeltem Best-Zustand bekommen.


    Aber ehe sich noch jemand fragt, worum es hier noch gleich geht... Sting - "The Last Ship" (Super Deluxe Edition mit 20 Songs)


    Inzwischen gibt es übrigens auch eine CD mit dem Broadway Cast des zu dem Album gehörigen Musicals, an welchem Sting schon vor dem Erscheinen des Albums gearbeitet hat.


    Darauf ist Sting selbst jedoch nicht zu hören.


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71PRtfMZRFL._SX522_.jpg]

  • Kannst du das mit der "Verfassung" mal erläutern?


    Billy ist dieser Tage fit wie lange nicht mehr und spielt viele Konzerte - aber er ist natürlich auch einfach mal alt bzw. älter geworden.


    Natürlich ist er älter geworden. Und ich weiß, dass er im Moment jeden Monat in New York Spitzenkonzerte gibt. Ich war sogar kurz davor, wegen Billy nach New York zu jetten, aber man kommt ja kaum an Karten. Es sieht ja im Moment nicht danach aus, dass er vorhat, einen Europa Ausflug zu machen, auch wenn er ja vor einigen Jahren in England gespielt hat.


    Was ich meinte war die Performance. Kennst Du den Russland Film ? Wahnsinn diese Spielfreude und man sieht der gesamten Live Band an, dass sie wissen, dass sie gerade Geschichte schreiben. Die Russen sind wohl damals auch recht unbedarft gewesen, Fans waren plötzlich auf der Bühne und einen Sicherheitsgraben gab es auch nicht. Das kam der Stimmung sehr zu Gute.


    Man kann Billys Performance 1987 zu 2014 schwer vergleichen. Aber heute sitzt er fast nur noch am Piano, die Gitarre schnallt er sich bei einem einzigen Song um und da ist die nur Dekoration. Heute braucht er jede Menge Background, damit die Shows toll sind. Sie sind er immer noch, aber nicht zu vergleichen wie damals.


    Das hat nicht nur was mit dem Alter, eher was mit dem Alkohol zu tun. Nicht aktuell, aber noch vor einigen Jahren. Aber Billy geht es ja nun wieder besser und ich hoffe, er kann noch lange Konzerte geben und werde jede Gelegenheit nutzen ihn zu sehen.


    Gruß


    ChristianM

  • Ich hoffe, meine ist heute in der Post! :)


    So, ist angekommen. Aber: was um alles in der Welt, ist denn das für eine fürchterlich billige Hülle??? Ich weiß, ist Off Topic, aber das muss ich jetzt echt loswerden! :( Um es zu verdeutlichen: es gibt doch diese Papp-CD-Hüllen, wo die Disc bei Aufgeklappter Hülle von der Mitte aus eingeshoben wird. Quasi ähnlich wie die Encore CDs oder Pink Floyd Neuveröffentlichungen, nur eben in dem größeren Format einer Blu-Ray Hülle. Und während ich diese schon in CD-Größe völlig unhandlich und furchtbar anfällig finde, ist sie in der größeren Version noch viel wabbeliger! Die Hülle wirkt fast wie eine Geburtstagskarte und ist kaum dicker als eine solche. Und das Booklet ist so dünn, einfach ein absoluter Witz!


    Die Disc ist natürlich großartig, aber ich glaube, hier werde ich mir ein Alternativcover basteln und diese in eine normale Blu-Ray Hülle umlagern.


    Edit: schon erledigt. Falls jemand Verwendung dafür hat:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150109/lv6rpgvi.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von E.M. ()

  • Hilfe,... Sorry! ;) Wollte eigentlich nur eine vergrößerbare Vorschau posten. Ich sehe aber nun den Bearbeiten-Botton des Beitrages nicht mehr wegen der Bildgröße! War keine Absicht! :D