Qualitäsverlust der tour 2004/05

  • Hab da mal ne Frage allgemein :
    Denkt ihr das Phil wen er in der vergangenheit ne tour gemacht hat
    auch wirklich mit dem herzen dabei war
    BEISPIEL: FFFT 2004/05 war im Gegensatz zu der dance into the light tour
    vom programm her klar abgespeckt.Die Bühne kam mir nicht mehr so Fantasievoll vor und auch die setlist war nicht die beste
    Danke für alle Antworten im voraus

    Düsseldorf LTU-Arena:26.06.2007:
    ICH BIN DABEI!!!!

  • Die Setlist war nicht so toll und darüber hab ich mich auch schon öfter aufgeregt.


    Ich denke aber schon, dass Phil mit seinem Herz dabei war, denn eine Farewell-Tour sollte man schon genießen ;)
    Er war aber auf der anderen Seite bestimmt auch froh, als die tour vorbei war, denn er hat ja nicht mehr so große Lust aufs Touren,
    - deswegen gibts ja 2007 auch nur eine 'Selection of Shows' und keine Tour ;)


    Zur Bühne muss ich sagen, dass ich sie eigentlich nicht so schlecht fand, aber doch klar nicht so gut wie die der letzten Tour.
    So viel erstmal dazu von mir


    Matt

  • war in Köln Frankfurt Stuttgart 2004
    un 1997 als 6jähriger in berlin
    hab klar große lücken gesehen
    beispiel drumsolo
    1997
    ich dacht wirklich mir fliegen die ohrern weg richtig geil auch verschiedene baqndmitglieder hatten trommeln(mein ich jedenfalls) un 2004 nur(vergibt mir) § an den schlaginstrumenten
    war schon ein bissel entäuscht
    schnief

    Düsseldorf LTU-Arena:26.06.2007:
    ICH BIN DABEI!!!!


  • Kennst du die DVDs dieser Touren?
    Wenn nicht solltest di sie dir mal anschauen!
    Beide sehr gut, aber ich hab auch den Eindruck, dass Phil auf der Live and loose in Paris mehr Spaß hat :-|


    Matt

  • Hab alle drei dvds
    un bei der live and loose
    wusste ich gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte so viel ist auf dieser wunderbaren bühne abgegangen

    Düsseldorf LTU-Arena:26.06.2007:
    ICH BIN DABEI!!!!

  • Zitat von ms

    Hab alle drei dvds
    un bei der live and loose
    wusste ich gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte so viel ist auf dieser wunderbaren bühne abgegangen


    Nicht zu vergessen, der I can't dance-Walk bei Dance into the light ;):oops:


    Matt

  • Stimmt geil
    :D
    aber sei doch mal ehrlich auch im gegensatz zu der but seriously tour
    war einfach alles nur runtergespielt.
    am besten war meiner meinung nach bei der 1990 tour
    das stück"the west side "
    schickes lied
    das wär 2004/05 toll gewesen

    Düsseldorf LTU-Arena:26.06.2007:
    ICH BIN DABEI!!!!


  • The west side ist natürlich genial!


    Ein anderer Punkt, der zeigt, dass Phil nicht so engagiert war, wie bei der 1990er Tour ist auch, dass Phil bei dieser Tour vor fast jedem Lid eine Ansage gemacht hat - AUF DEUTSCH!


    Und vorletztes Jahr?
    Ca. 2 Ansagen und mehr nicht :teufel:


    Matt

  • auch soziale brennpunkte auf deutsch angesprochen
    war schon gut aber an besten:"alles kla"
    oder "is my hair allright" 8-)

    Düsseldorf LTU-Arena:26.06.2007:
    ICH BIN DABEI!!!!

  • Die FFF-Tour-DVD schau ich mir im Gegensatz zur Seriously Live In Berlin auch nicht sooo oft an. Die FFF-Tour war schon ok (war 2004 in Hannover, und das Konzert hat Spaß gemacht), aber ein bisschen mehr Abwechslung hätte schon gut getan. Und Phil hätte noch so viele andere Lieder spielen können als Seperate Lives. Gut, mit Amy und Arnold ist der Song einigermaßen erträglich, aber ich mag den Song einfach nicht. Wieso musste Phil das seit 1990 auf jeder Tour spielen? Der Song ist doch selbst bei den eingefleischten Collins-Songs nicht sonderlich beliebt, oder?