Turn it on again Tour T-shirts

  • Die Woche ist um, fällt Christian aus dem Fenster???
    Nein, im Ernst, es muss nur bis zum 7. Juli bei mir sein...xD
    Lasst Euch Zeit!!! (Auch wenn ich angespannt warte)
    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    :D der war gut


    bin aktuell dabei, Druckvorlagen und Produktions-Wege auf einen vernüntigen Kosten-Nenner zu bringen. Nicht so einfach, da das Shirt beideitig bedruckt wird...
    ich will erst alles geklärt haben, bevor ich hinterher noch irgendwas korrigieren muss.

  • :D der war gut


    bin aktuell dabei, Druckvorlagen und Produktions-Wege auf einen vernüntigen Kosten-Nenner zu bringen. Nicht so einfach, da das Shirt beideitig bedruckt wird...
    ich will erst alles geklärt haben, bevor ich hinterher noch irgendwas korrigieren muss.


    Komm, wenigstens ein Bild muss dir doch zu entlocken sein ;)


    Spann uns nicht so auf die Folter :schock2:

  • da ich meine Bilder nicht so oft ändern möchte wie andere ihre Avatare ;), kommt das erst hier rein, wenn's endgültig ist


    Wer macht denn sowas??? (:o)


    Elender Perfektionist ;)


    Ich überlege grade...wenn Peter hier verantwortlich wäre für die T-Shirts bekämen wir sie wahrscheinlich erst 2008 und könnten mit denen dann zur 5er Reunion gehen :p

  • da ich meine Bilder nicht so oft ändern möchte wie andere ihre Avatare ;), kommt das erst hier rein, wenn's endgültig ist



    Gute Einstellung auch wenn ich auch darauf warte, aber nachher ist man enttäuscht, wenn sich nochmal etwas ändert, auch wenn es einem schon vorher gut gefallen hat.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich überlege grade...wenn Peter hier verantwortlich wäre für die T-Shirts bekämen wir sie wahrscheinlich erst 2008 und könnten mit denen dann zur 5er Reunion gehen :p


    ... das wäre aber eh schnell für seine Verhältnisse.

  • Komm, wenigstens ein Bild muss dir doch zu entlocken sein ;)

    Spann uns nicht so auf die Folter :schock2:



    Ich denke mal lange dauert es nicht mehr, also hab noch ein bißchen Geduld. Es nützt Dir wahrscheinlich auch nichts wenn ich Dir sage, daß das Ding klasse aussieht oder?;)

    • Offizieller Beitrag

    wir werden Euch 2 Shirt-Farben zur Auswahl stellen (da wird nicht abgestimmt, sondern ihr könnt die Farbe bestellen, die ihr besser findet): Indigo Blue und Cardinal Red


    weiße + schwarze Shirts gibt es von uns nicht, vor allem weiße wird es vermutlich eh zu Hauf geben.


    den ein oder anderen Wunsch von Euch konnten wir erfüllen
    ...mehr später