Ray Wilson - Tourdaten 2007

  • Super, danke für die Info! Hast Du zufällig auch die Setlist von dem Hamburg Konzert (30.03.07)?


    Wird am WE wohl regnen, oder?



    Zurzeit ist es zwar trocken in Wilhelmshaven. Würde aber am Samstag einen Regenschrim
    mitnehmen. Aber was solls. Bei den meisten Genesis-Konzerten hat es ja bislang auch geschüttet.

  • Am 07.11.2007 soll Ray, laut Eventim, im Spectrum Club in Augsburg auftreten, kann das jemand bestätigen?

    Auf anderen Seiten finde ich dazu leider (noch) keine Infos!

  • die Information ist richtig!



    Ahh, ist das genial, das freut mich echt riesig das ich Ray auch noch mal in diesem Jahr zu sehen bekomme, vor allem da es wieder im Spectrum ist! :D

    Übrigens finde ich es gerade witzig das Ray exakt ein Jahr davor auch dort gespielt hat, das wird ein richtiges Déjà-vu-Erlebniss werden glaube ich. :rolleyes:

    Aber nichtsdestotrotz ein weiter Pflichttermin für mich! :)

  • Ich will hier mal fragen wie voll die Konzerte von Ray so im Schnitt sind.
    Damit ich weiß wie viel ich unter ausvekauft verstehen soll.
    U.aw.g.

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Unterschiedlich, je nach Location. Manchmal gehen ja keine hundert rein, manchmal deutlich mehr. Ich habe die Erfahrung gemacht, da die Stimmung dort etwas besser war, wo Ray schon mal vorher aufgetreten war bzw. wo das Einzugsgebiet größer ist (Hamburg, Worpswede vs. Schwerin, Lübeck) - da mussten die meisten Leute eben nicht erst noch beeindruckt werden...

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Als er im Reha-Zentrum gespielt hat waren da so ca. 200 und in Mannheim so 80 aber was is den so das höchste an Pulicum mehr als 500?

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • die letzten Meldungen habe ich so verstanden, dass Ray das nächste Konzert in der Harmony noch einmal aufzeichnen will. Beim letzten Harmony Konzert fand ich es sehr schade das nicht ein einziger Genesis song gespielt wurde, wohl weil es eine Stiltskin DVD werden soll. Bei anderen Gigs der Tour war das ja wohl anders.


    Ich hoffe im November wird er wieder einiges Genesis Material bringen. Ist dies herauszufinden ?