Karten Düsseldorf

  • Hallo Leute,


    habe drei Karten für den ersten Düsseldorf Tag im Unterrang, Block 43
    Kat. 2 - der erste Block neben der Kat.1
    Kaufpreis 79,30€ zzgl. der Eventim Gebühren. Ums einfacher zu machen:
    80,00€ pro Karte.


    Wer mag bitte unter udo.lampenscherf@gmx.de melden.


    Wenn sich bis zum 26.11.06 keiner gemeldet hat, gehen die Karten ins
    Ebay.


    Schöne Grüße


    Udo

  • Mein lieber Scholli! Um nicht zu sagen Mehmet Scholli!!


    Bezahl du erstmal die Karten für München, bevor du den armen Forumsmitgliedern das Geld aus der Tasche ziehst.
    Sonst sach ich alles deiner Kollegin Maria. Die kann dir dann mit ihren hells bells mal ordentlich was um die Ohren hauen.


    Schüss

    SILENCE!!! - I KILL YOU!!! (by courtesy of achmed the dead terrorist)

  • wo bleibt denn da der dritte Eintrag -aller guten Dinge sind doch drei, oder??
    Zudem weiß ich nicht so recht, was Sie von mir wollen. München ??
    Ich habe Karten für Düsseldorf, nicht für München. Alle meine Karten sind bezahlt - nämlich bei Eventteim, oder so. Vom Konto abgebucht. Kann ich beweisen.
    Aber Ihr Avatta zeigt ja deutlich, wo die Fahrt mit Ihnen hingeht. Sie sind ja wohl wieder so ein Kartenhai wie die bei Ibai.
    Wo ist hier der Mitgliederschutz. Wo ist Kevin L. wenn man ihn braucht. Oder der Herr Administrant ?? Wenn man angegriffen wird ist man hier ganz schön alleine...
    Und lassen Sie meine Kollegin Maria aus dem Spiel. Deren Glocken läuten nur für mich.
    Außerdem habe ich weder Lust noch Zeit, mir Ihre Unflätigkeiten anzuhören.Da geh` ich doch lieber Muscheln essen...

  • Lieber Herr Udo,


    gerne können wir uns in unserer Konversation auf das "Sie" zurückziehen. Das ist mir sogar sehr recht. Was Sie mir in Ihrer überaus eloquenten Art unter die Weste jubeln wollten, kann ich so nicht hinnehmen. Vielmehr möchte ich das Forum und die ganze Welt wissen lassen, was Sie für ein Mensch sind und Ihnen die "Old-Man-Maske" vom Gesicht reissen. Mit Ihrem ganzen Habitus kommen Sie mir vor wie der Hauptdarsteller eines bekannten Edgar Wallace Films. "Die toten Augen von London" war der Titel, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht ist es ein wenig besser um Ihre Sehkraft bestellt; die rabiate Attitüde und die behaarten Arme lassen jedoch eine gewisse Duplizität erkennen.
    Wie mir mein Hauspersonal soeben am Telefon mitteilte, hat die Post per Einschreiben die besagten Konzertkarten von der Firma Eventim zugestellt. Ich gebe Ihnen letztmalig die Gelegenheit, sich von Ihren Verleumdungen mir gegenüber abzukehren und habe für ein Wort des Entschuldigens ein Ohr auf. Mein Konto ist ebenfalls für den Geldeingang von Ihnen offen.
    Außerdem gibts bei uns heute auch Muscheln. Ich soll mich schon mal warm anziehen.


    Es grüßt Sie Ihr Kartenbeschaffer
    Futzemann

    SILENCE!!! - I KILL YOU!!! (by courtesy of achmed the dead terrorist)

  • Sagt mal, gehören solche konversationen nicht eher in den Bereich PN? :nanana:
    Ich mein, mir gefallen eure Umgangsformen, aber eigentlich interessiert mich das nicht die Bohne :rollen:
    Naja vielleicht kann ja der entsprechende Mod die Bude hier mal dicht machen...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.