Genesis Schriftzug für's Auto etc....

  • und noch etwas - bitte dazusagen, ob Heckscheibenaufkleber "NORMAL" (für AUßEN) oder "SEITENVERKEHRT" (für INNEN) ... (ändert nix am Preis)


    MfG phillle


    Danke für die bisherigen PNs !


    Haltet Euch ran...

  • Hallo,


    ich bin für kleine Aufkleber zu Begeistern. Ich schau mir mal mein Auto genau an und melde mich am Abend wieder.


    Bis dahin


    Michael

  • Hallo,


    also ich möchte auf jeden Fall drei kleine Aufkleber. Gibt es diese auch für die Innenbeklebung? Also auch gespiegelt? Ich hätte gern 3 Stück.


    Viele Grüße
    Michael

  • da einige Anfragen zum Thema Heckscheibenheizung kamen:


    [...] die heckscheibenheizung macht dem aufkleber nichts aus, ebensowenig waschanlagen, regen, eis oder schnee und uv-strahlung. allerdings kann der aufkleber abgepopelt werden...dagegen hilft nix. ist aber ein recht mühsames unterfangen, so einen aufkleber abzukratzen. von innen kleben wäre da schon die sicherste sache. [...]


    damit wäre das geklärt, oder...


    und noch etwas: BESTELLUNG VERBINDLICH NUR per PN! Danke + bestellt fleißig weiter...


    phillle

  • ...war dann doch sehr ruhig die letzten tage...


    Ich nehme noch verbindliche Bestellungen bis heute Mitternacht entgegen, mache dann die Kalkulation und teile jedem Besteller den genauen Überweisungsbetrag mit...


    Also wer noch bedarf hat...


    MiK: Alle wichtigen Infos (Angebot möchte ich nicht noch einmal alles wiederholen) stehen auf den ersten beiden Thread-Seiten...


    phillle

  • ...an alle Besteller:


    :welle:


    habe heute die ersten muster-abzüge bekommen - brilliant!


    die folie ist tatsächlich eine absolute hochleistungsfolie, die sonst nur im professionellen werbebereich eingesetzt wird.


    der anbieter ist mehr als seriös - hat eine eigene werbeagentur...man kommt so ins gespräch...


    also freut euch auf die spitzen-aufkleber!


    ...phillle


    :welle:



    und noch etwas: habe gestern an alle besteller PNs mit den infos geschickt - ist alles angekommen???

  • Jo...ist angekommen...danke, danke, danke, für Deine Mühen...Überweisung ist unterwegs!


    Bin nun echt gespannt auf das Teil!

    Only you know and i know...

  • Hallo Besteller der Genesis-Aufkleber,


    aufgrund einer dramatische Panne war ich nicht in der Lage zwischen den Feiertagen den Auftrag auszulösen - ich danke dafür der Deutschen Telekom - wirklich klasse hingekriegt...
    Nun bin ich wieder Zuhause und habe heute den Auftrag ausgelöst (der letzte Zahler war sowieso erst am 27.12.06 dran) - somit werden nach Eingang MEINER Bezahlung die Aufkleber in der Firma gedruckt und hoffentlich spätestens Mitte nächster Woche an Euch auf Reisen gehen. Nochmals sorry für die Wartezeit - aber der Rosa Riese hat mal wieder alles klasse verbockt...


    Gutes Neues Jahr für ALLE !!!


    MfG phillle

  • Hallo Leute,


    die Aufkleber sind ab morgen an Euch unterwegs! Alle haben auch noch separat PNs bekommen...
    Ich hoffe, alle sind zufrieden... Meldet Euch mal hier, wie ihr sie findet!


    Ansonsten sieht man sich ja vielleicht dieses Jahr irgendwo (bin in Leipzig und München dabei...)...


    phillle

  • Moin,


    soeben öffnete ich den Briefkasten, und da waren sie, die Aufkleber.


    Kurze Worte dazu (hab sie noch nicht aufgeklebt, da stürmisch,nass draußen und mein Auto dreckig wie Sau):


    - farbe ist super
    - Größe völlig ok
    - Qualität, was den Zuschnitt anbetrifft, so, wie man es von ordentlichen Aufklebern gewohnt ist


    Kurz gesagt, Danke dafür, dass du dich darum gekümmert hast und der Versand sehr schnell ging und natürlich für das Preis-/Qualitätsverhältnis.


    Wenn ich wieder mal welche bräuchte, darf ich mich bei dir melden?


    Nochmals Danke und viele Grüße


    Lars

    Reden ist Schweigen
    Silber ist Gold!