Marillion / Fish

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer es noch nicht gesehen hat, hier die zweite Folge von "Marllion Monthly"


    Steve R. bestätigt auch nochmal, dass das Album mit "unserem" Steve in der Arbeit ist :)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Im November sind Marillion auf Weihnachtstour in Straßburg, Paris, Utrecht, Leipzig, Köln, Antwerpen, Luxemburg, Wolverhampton, London.

  • Die Marillion Weekends finden dieses Jahr in 5 verschiedenen Ländern statt .Marillion machen vom 23.06 bis 24. 06. letzte Station im Berliner Tempodrom.Das Tempodrom hat zwar nicht die beste Akustik,trotzdem muß ich unbedingt als alter Marillion Fan dabei sein und habe mir jetzt noch Karten besorgt.Bis jetzt war Marillion immer ein großes Erlebnis gewesen.Ich freue mich schon drauf.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich warte ja drauf dass seine ersten Solo-Alben die damals bei EMI erschienen sind mal neu aufgelegt werden, was schon seit Jahren angekündigt war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch die "Yin and Yang" Kompilationen wären interessant, weil es dort einige Neuaufnahmen und Remixe gab. Schade dass er seit Jahren seine Musik nur noch exklusiv über seinen eigenen Shop vertreibt, da der in UK sitzt, und somit horrende Gebühren anfallen (Versand, EUSt, Zoll), auch wenn ich ihm natürlich gönne, dass er so selbst mehr dran verdient als wenn Händler involviert sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte ja drauf dass seine ersten Solo-Alben die damals bei EMI erschienen sind mal neu aufgelegt werden, was schon seit Jahren angekündigt war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch die "Yin and Yang" Kompilationen wären interessant, weil es dort einige Neuaufnahmen und Remixe gab. Schade dass er seit Jahren seine Musik nur noch exklusiv über seinen eigenen Shop vertreibt, da der in UK sitzt, und somit horrende Gebühren anfallen (Versand, EUSt, Zoll), auch wenn ich ihm natürlich gönne, dass er so selbst mehr dran verdient als wenn Händler involviert sind.

    Er hat seit einiger Zeit einen EU STore


    Albums – Fish Music EU

  • Eine durchaus lohnende 30 minütige Doku über die 1987er Tour aus Sicht der Crew die ich noch nie gesehen habe :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.