Marillion / Fish

  • Oha, Überraschung. Gab' es bei Marillion jemals Vertretungen? Weiß man warum? Ich hätte da eher 'mal altersbedingt mit Mosley gerechnet. Aber Becks ist sicher ein guter Ersatz, auch wenn er optisch nicht zu ihnen passt :)

    Ja, auf einer Kurztour z.B. für Ian Mosley.

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Oha, Überraschung. Gab' es bei Marillion jemals Vertretungen? Weiß man warum? Ich hätte da eher 'mal altersbedingt mit Mosley gerechnet. Aber Becks ist sicher ein guter Ersatz, auch wenn er optisch nicht zu ihnen passt :)

    Jup, als Mark Kelly in einen Laster gelaufen ist, hat man ein paar Shows mit Riccardo Romano gespielt. Das war aber eher schnell hingeschmustert, während Nick Beggs sich gut auf seine Aushilfe vorbereitet.


    Edit: Sorry für den redundanten Beitrag, ich habe die aktuelle Seite noch nicht gelesen...

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Allerdings wird die Blu-Ray bzw. DVD von earmusic wohl nicht die Songs vom Sonntagabend enthalten, die auf der Racket-Version exklusiv sind.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der aktuellen Ausgabe von "Marillion Monthly" gibts ein kleines Update von der gesamten Band in Form einer Konferenz auf Zoom.

    Play me my Song.
    Here it comes again.