Acting Very Strange von Mike Rutherford

  • Hat jemand das ALbum als CD, was er nicht mehr will. Würde es gerne mein eigen nennen. :)

  • ähem ... ich such´s auch schon seit langem hier in Deutschland, ist wohl sehr umstritten die Scheibe. Also ! wenn´s irgendwo 2 davon gibt ! :lol:

  • Ich glaube, das Teil ist nie auf CD erschienen. Oder nur für eine kurze Zeit. Ich habs in CD-Form nie geshen. Als Platte sieht man es aber häufig bei Ebay oder auf der Plattenbörse. Ich habs auch auf Platte....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktesch

    Ich glaube, das Teil ist nie auf CD erschienen. Oder nur für eine kurze Zeit. Ich habs in CD-Form nie geshen. Als Platte sieht man es aber häufig bei Ebay oder auf der Plattenbörse. Ich habs auch auf Platte....


    ich hab die scheibe auf cd, allerdings u.s.-pressung.
    http://www.genesisdiscography.…verystrangealbumFrame.htm


    >eBay<
    >eBay<
    >Gemm<

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ich hab das Album auch nur als Platte, aber mit den heutigen technischen Voraussetzungen lässt sich das gute Stück doch bestimmt auf CD brennen,oder?