Schlechtester Song der Dance Into The Light

  • Schlechtester Song? 16

    1. Dance Into The Light (0) 0%
    2. That´s What You Said (3) 19%
    3. Lorenzo (0) 0%
    4. Just Another Story (0) 0%
    5. Love Police (3) 19%
    6. Wear My Hat (1) 6%
    7. It´s In Your Eyes (5) 31%
    8. Oughta Know By Now (1) 6%
    9. Take Me Down (1) 6%
    10. The Same Moon (1) 6%
    11. River So Wide (0) 0%
    12. No Matter Who (1) 6%

    Phil´s Album mit exotischen Klängen. Welcher Song darauf muss echt nicht sein?


    Meine Stimme geht an That´s What You Said, konnte ich mich noch nicht so recht mit anfreunden. Hätte auch No Matter Who treffen können, da ist das Video aber zu witzig.

  • Der vergessene Song ist zumindest nicht der schlechteste (was meine Meinung dazu anbelangt, verhält sich das eben so). Was hier absolut nicht geht, ist "That's what you said". Bei diesem Stück klappen sich mir die Ohrläppchen um. :-?
    Dann lieber "Lorenzo" oder "River so wide", die hör' ich mir unglaublich gerne an (wenngleich das hier auch nicht gefragt war :rollen:;) ).
    Tja, mal sehen, wer meiner Meinung ist...


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Yo, That's what you said...


    Eigentlich wars immer Wear my hat, aber live hat dieser song dann doch etwas in meiner Gunst zugelegt, deshalb also die Wahl klar...


    Am meisten steh ich eigentlich auf Love Police, obwohl natürlich Lorenzo auch cool ist...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hallo
    Habe auch für dieses Lied gevotet.
    Das ist nicht schon dieses Lied.
    Ricarda wo hast du denn dieses Bild her?


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Zitat von Mango Kid

    Am meisten steh ich eigentlich auf Love Police, obwohl natürlich Lorenzo auch cool ist...


    Lorenzo ist der absolute Ober-Hammer!
    Die Studio-Version ist schon nicht schlecht, aber die Live-Version von Live and loose in Paris ist einfach nur genial!!!


    Matt :P

  • Hallo
    @Matt also da kann ich auch nur zustimmen: Lorenzo ist auf Live and Loose in Paris einfach geil.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Zitat von KevinL.

    Habe auch für dieses Lied gevotet.
    Das ist nicht schon dieses Lied.


    Äh... wie bitte?


    Also ich vote für (bzw. gegen!) die Flippers-Coverversion "No Matter Who"...

  • Zitat von KevinL.

    Hallo
    Habe auch für dieses Lied gevotet.
    Das ist nicht schon dieses Lied.
    Ricarda wo hast du denn dieses Bild her?


    KevinL.


    Versteh´s auch nicht....


    Habe wie die meisten gegen That´s what you said gestimmt. Die Nummer geht garnicht. Total langweilig, wahrscheinlich ein Lückenbüßer.


    Richtig geil ist Just another story. Da blitzte nochmal Phil´s genialität auf.

  • Habe das Album zwar gekauft aber nach mehrmaligem Hören in die Ecke geschmissen. Seit dem Album bin ich nicht mehr so wirklihc Collins-Fan.
    Ich erinnere mich daß fast alle Songs schlecht waren. Allerdings fragte ich mich am meisten was "Wear my hat" soll??? Mein Vote für (äääh gegen) diesen Song...