Wie viele Konzerte schaust du dir 2007 an?


  • Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht zur Abwechslung mal nix schreiben.


    Die Italiener machen meistens Riesenstimmung und seis bei einem U"-Konzert in München, von wegen nur Beo ER und Pav!?? Außerdem stehen die Italiener traditionell auf alte Progrockbands (obwohl diese Besetzung ja nicht viel damit zu tun hat).

    Open doors will soon be shut.

  • Zitat von Heisch

    Im Moment noch 3:


    Hamburg (stehen)
    Düsseldorf (stehen)
    Frankfurt (sitzen)


    Muss mich selbst korrigieren :D:D:D
    Jetzt sind's VIER, hab gerade Innenraumkarten für das D'dorfer Zusatzkonzert bestellt :D:D:D:D:D:D:D
    LG Heike


    P.S.: Wie ändere ich meine Stimme von 3 auf 4???

  • Zitat von drumdani

    so, meine 5 gigs sind hannover, düsseldorf #1, stuttgart, london und münchen


    Wow, London, das wird bestimmt ein Ereignis. In Hannover werd ich auch sein, vielleicht sieht man sich ja. *lol*

  • Habe bis jetzt nur eine Karte für Düsseldorf. Da mein Umzug in die Schweiz ansteiht weiß ich noch nicht ob ich in der Zeit Urlaub bekomme. Falls ja, werden es auf jedenfall noch zwei oder drei mehr sein.

  • Nee, nee, nee... äh.. egal.


    Ich werd natürlich Leipzig mit meiner Anwesenheit beehren. Was anderes kommt finanziell gar nicht in die Tüte. Da sich die Setliste eh kaum verändern wird (wir reden hier von Genesis), dürfte es ohnehin Quatsch sein.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ich werde mir wohl 2 konzerte ansehen (mein letztes genesis-konzert war mit ray in der mannheimer maimarkthalle, zuvor war ich auf der wcd-tour in hockenheim). stuttgart mit einem freund und rom im sommerurlaub (ja, das fällt genau in unseren geplanten urlaub) zusammen mit meiner freundin :lol:

    viele grüsse


    mike

  • werde mir wohl auch 2 antun, bern, weil's nunmal um die ecke liegt und rom, weil ich noch nie in italien war :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Zitat von Stixy

    werde mir wohl auch 2 antun, bern, weil's nunmal um die ecke liegt und rom, weil ich noch nie in italien war :D


    Bern wäre für mich auch noch eine Möglichkeit....ist ja nicht weit von Zürich weg. Wie ist denn das Stadion so in Bern?