Wie viele Konzerte schaust du dir 2007 an?

  • Hallo
    Also ich gehe wahrscheinlich nach Berlin.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Allerhöchstens eins. Aber das ist auch abhängig vom Preis und dass Karten erhältlich sind. Irgendwo bei 80€ liegt die Obergrenze vor allem weil es auch nicht meine Wunschbesetzung ist. Hier in der Schweiz geht der Vorverkauf erst Ende Nov. los. (aber online werden Tickets schon für 130€ angeboten).

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • #



    Unterschätz die Römer nicht ;)


    Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich dass die DVD in Deutschland aufgenommen wird...warum weiß ich nicht, glaub ich aber einfach nicht
    Let's hope


    Matt

  • Hallo
    @Matt warum denn keine DVD in Deutschland. Von den drei DVD'S von Phil Collins finde ich von der Stimmung her das beste in Deutschland.
    Aber bisher und das haben wir bisher noch gar nicht gesagt, haben Genesis meistens ihre DVD's in England/Großbritannien aufgenommen.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Düsseldorf (1. Konzert) und Stuttgart -


    obwohl ich mich schon gefragt habe, ob wirklich zwei Konzerte sein müssen bei einer Band, die mit großer Sicherheit keine Setliständerungen vornehmen wird :rollen:

  • Zitat von KevinL.

    Hallo
    @Matt warum denn keine DVD in Deutschland. Von den drei DVD'S von Phil Collins finde ich von der Stimmung her das beste in Deutschland.
    Aber bisher und das haben wir bisher noch gar nicht gesagt, haben Genesis meistens ihre DVD's in England/Großbritannien aufgenommen.


    KevinL.



    Von der Stimmung her ist die Berlin-DVD wirklich die beste, da muss ich dir Recht geben, aber in Deutschland fehlt vielen einfach die richtig besondere Kulisse - wir haben halt kein Kollosseum.


    Andererseits wäre ich natürlich dafür - ein Genesis-Konzert mit deutschen Ansagen von Phil gibts ja bis jetzt noch nicht.


    Matt

  • Frankfurt


    Ein zweites guck ich mir noch aus, könnte Hannover oder Düsseldorf (Zusatz ) werden.


    We'll see :ka:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Zitat von Mango Kid

    geilomat! Ich bin dort auch!


    Aber das ist mein einziges. Kann sein, dass ich mir nächstes Jahr noch spontan Karten hole (Ebay oder so), aber ich weiß nciht, wie das mit meiner Magisterarbeit aussieht und es ist ja auch ne Frage des Geldes.
    Wenn dann kämen Düsseldorf, Hannover, Berlin oder Rom in Frage.


    vielleicht sehen wir uns :D

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.