Wie viele Konzerte schaust du dir 2007 an?

  • Ich bin sicher in Hannover dabei (Sitzplatz), überlege aber noch, zusätzlich nach Hamburg zu fahren und träume von einem Trip nach Rom! 8-)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ich werde eins sehen und das in Leipzig.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von Salmacis

    ich werde eins sehen und das in Leipzig.


    geilomat! Ich bin dort auch!


    Aber das ist mein einziges. Kann sein, dass ich mir nächstes Jahr noch spontan Karten hole (Ebay oder so), aber ich weiß nciht, wie das mit meiner Magisterarbeit aussieht und es ist ja auch ne Frage des Geldes.
    Wenn dann kämen Düsseldorf, Hannover, Berlin oder Rom in Frage.

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    geilomat! Ich bin dort auch!


    Aber das ist mein einziges. Kann sein, dass ich mir nächstes Jahr noch spontan Karten hole (Ebay oder so), aber ich weiß nciht, wie das mit meiner Magisterarbeit aussieht und es ist ja auch ne Frage des Geldes.
    Wenn dann kämen Düsseldorf, Hannover, Berlin oder Rom in Frage.



    Tja für Rom musst du ja zum Glück nur ;) die Reisekosten rechnen, denn das Konzert wird ja für alle umsonst sein!
    Ob der Papst dann auch kommt und sich Jesus he knows me anhört und mittanzt? :ironie:


    Es wird bestimmt eine DVD von dem Rom-Konzert geben - traumhafte Kulisse!


    Matt

  • Hallo
    @Matt also der Papst wird bestimmt nicht kommen und wenn er kommt, wird er auf keinen Fall :tanzen:
    Ich hoffe schon, dass es von Rom eine DVD geben wird. Aber ich selber kenne das Publikum in Rom und Umgebung nicht.
    Die Freuen sich doch eigentlich nur, wenn der Eros spielt.
    Oder bei Pavarotti.
    Aber Genesis.
    Ich hoffe eh, dass die DVD in Deutschland aufgenommen wird.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Also, in Italien werden Genesis mehr verehrt als sonst wo.


    Ich glaube nicht, dass die dvd in Rom aufgezeichnet wird, denn Genesis werden sicher einen eigenen Regisseur & Produktionsteam für die DVD beauftragen und das nicht dem italienischen Fernsehen überlassen.


    Das bedeutet, dass wir uns auf 2 professionelle Konzertmitschnitte der Tour freuen können!


    Aber zum Thema:


    Linz und München sind fix, ich hoffe noch auf ein drittes, je nachdem, für welche Stadt sich meine bessere Hälfte am meisten erwärmen kann: Amsterdam, Berlin oder Paris - noch sind wir unschlüssig.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hallo
    duke77 so ich dir mal einen Tipp geben: Komm nach Berlin.
    Schönes Stadion, es ist ja neu gemacht worden wegen der WM. Du kommst dort gut ohne Auto hin. Und Stau um ins Stdion selber zu kommen gibt es eigentlich auch nie.
    Und wenn du wissen willst, wie du von welchem Platz auch immer sehen kannst, gehe auf die Homepage von Hertha BSC und klicke auf Tickets kaufen.


    Ich bin auch bald wieder dort. In zwei Wochen, denn dort spielt dann endlcih wieder mal Aachen.
    Meine Lieblindsmannschaft.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Also aus rein geldtechnischen Gründen geh ich "nur" nach Hannover, was für mich aber such schon absolut :sensa: ist

    Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....