Wie viele Konzerte schaust du dir 2007 an?

  • Hatte zwar neulich erst abgestimmt, aber es kam doch noch was dazu.....


    Und jetzt ist es so weit! Unsere Route für den Genesis-Roadtrip 2007 steht und morgen geht´s los:
    22. Braunschweig Fanmeeting
    23. Genesis Hannover
    24. und 25. Konzertfrei in Holland campen ;)
    26. Peter Gabriel in Hannover
    27. Genesis Düsseldorf


    05.07. Genesis Frankfurt


    14.07. Genesis Rom


    Hoffe man erkennt den einen oder anderen am Fanshirt/Kappe und es gibt tolle Konzerte und relativ trockenes Wetter!


    "...on the road again. Can´t wait to get back on the road again.."


    desweiteren - siehe meine Signatur....:cool:

    Music is the best

  • Leider "nur" eins. Gestern in Hannover habe ich Genesis zum ersten Mal gesehen. :topp: Es war superklasse und wenn ich könnte, würde ich noch mehr Konzerte besuchen.


    LG
    Verena

  • Oke ich hab falsch abgestimmt damals wusst ich noch net dass wir auf 2 gehn also 2!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022