Tägliche Geburtstage

  • Danke :cool:

    Und heute ist schon wieder das nächste Mitglied dran - alles Gute cut_tig123 :topp:




    Danke für die Geburtstagswünsche.

    :birthday::banana::birthday:

    Herzlichen Glückwunsch an das heutige Geburtstagskind Phil Collins ! Hoch sollst du leben und mach mal wieder ne ordentliche Platte. Am liebsten mit den beiden anderen älteren Herren, mit denen du 2007 auf Tour warst. Du erinnerst dich doch noch?

    :welle::welle:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • auch von mir Happy Birthday an Phil ... und bring dein neues Album raus :D

  • allen Geburtstagskindern denen ich noch nicht gratuliert hatte und dem Herrn dings, äh, Palso ihr wisst schon natürlich auch;

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

    :welle:
    :welle:
    :welle:
    :welle:

  • Ich wünsche dem meines Erachtens nach in seinem Gesamtwerk fantastischsten Musiker auf diesem Planeten einen schönen 58. Geburtstag und dass er auch weiterhin das machen kann, worauf er Lust hat...
    ... nämlich Musik schreiben, Konzerte spielen und sein Schlagzeug verkloppen :D


    Auch alles Gute an cut_tig :huhu:
    Feier schön, Januarkinder sind :cool:

  • Dann wünsche auch ich dem Mann, dem ich meinen Zugang zur Musik verdanke, alles alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
    Natürlich hätte ich einige Wünsche, aber heute ist dein Tag! Also wünsch dir was feines und feier schön! :welle:
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    mbw

  • Fasst hätte ich's verpennt, obwohl ich vor 2 Tagen noch dran gedacht habe!
    Also:



    Happy Birthday to you, dear Phil!!!!
    Have a nice day!

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ich habe am 16.07.1987 Geburtstag :)


    Ja und das ist auch im Kalender eingetragen, sodass jeder, der an diesem Tag den Eintrag liest und Interesse hat dir zu gratulieren, dies tun kann...


    Nun zu den aktuellen Anlässen: Alles Gute zum Geburtstag selling.fox und alles Gute nachträglich für black2 und Chester Thompson! :huhu:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.