Tägliche Geburtstage

  • Auch von mir an Yel alles Gute zum Geburtstag und auch nochmal Danke für die nachträglichen Glückwünsche an mich.


    Yel: Lass uns ne Genesis-Birthday-Cover-Band gründen. Du bist Peter, ich bin Steve, es fehlen nur noch Leute, die mit Phil, Tony und Mike Geburtstag haben...

  • Bevor der Tag zu Ende geht, wünsche ich Ktesch und Yel auch noch mal alles Gute zum Geburtstag. :birthday:
    Lebt lang und bleibt gesund. ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Denn fang ich mal an mit den Glückwünschen an den Herrn Zaebba:


    Herzlichste Glückwünsche von mir und alles Gute zum runden Geburtstag. Hab einen schönen Tag und mach´s dir nett.


    PS: Dein Geschenk ist unterwegs. ;)


    :birthday: :prost: :party:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Mann, das geht ja Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen im Februar. Was war bloß damals vor neun Monaten? Ach ja, Mai...


    Auch von mir :birthday: an Zaebba.


    Christian: Kannste haben! Horizons und die ersten 7 Töne von Blood on the Rooftops kann ich schon, den Rest bringe ich mir ab heute bei. Wenn ich 57 bin, müsste ich es einigermaßen beherrschen...

  • So, ich war jetzt ne Weile nicht mehr online, weil ich einfach zuviel Stress hatte - deshalb nochmal nachträglich allen Geburtstagskindern alles alles Gute und ein tolles und erlebnisreichens Genesisjahr :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.