Tägliche Geburtstage

  • Ja, auch alles Gute von mir zum Geburtstag. Ich bin Fisch vom Sternzeichen her und habe am 19.03. Geburtstag.

  • An Alle Geburtstag Kinder: Herzlichen Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s010.gif]:welle::birthday:
    Ich hoffe ihr seid alle gut beschenkt worden und konntet euch am teilweisen guten Wetter in Deutschland freuen!!!
    Feiert noch schön!:topp:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Besten Dank für die zahlreichen Glückwünsche.


    Ich habe Draußen gefeiert, so wie es sich für dieses Datum halt gehört. Es waren nur meine Geschwister und ein paar enge Freunde da. Inzwischen bin ich nicht mehr so scharf auf die wilden Partys. Die Aufräumerei danach ist ja auch zum...


    Dieses Jahr erhielt ich zur Abwechslung Mal ein wirklich geistreiches Geschenk. Ich bekam vorab eine Karte für das Paul Simon Konzert in der Mainzer Zitadelle (25.7.) in die Hand gedrückt. Ich war zunächst ziemlich überrascht anstatt begeistert. Vor ewigen Zeiten, so Ende der 70er bis Ende der 80er habe ich mir das mit Hingabe reingezogen, 4 oder 5 Konzerte Besucht (wenn man das 82er S&G-Konzert mitzählt), es danach aber vollkommen aus den Augen verloren und vergessen. Und so wurde ich am Freitag Zeuge der Darbietung eines begnadeten Songwriters, der sichtlich in die Jahre gekommen (ich glaube, der geht auf die 70 zu) und immernoch überzeugend ist. Ich habe es in vollen Zügen genossen. Und irgendwie gefiel mir das sogar noch besser als vor 20-30 Jahren, es war irgendwie intensiver. Ich fürchte ja, auch das hat etwas mit dem Alter zu tun. Eine angenehme Furcht.


    Was soll´s! Es war einfach wunderbar!