Tägliche Geburtstage

  • Ich wünsche allen vergangenen Geburtstagskindern alles Gute.


    ich bedanke mich für die geburtstagswünsche.
    berufsschule macht es nur selten möglich den fanclub zu besuchen :(

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • dem schließe ich mich mal in Gänze an! Heute ist irgendwie Glückwunschtag :D

  • dem schließe ich mich mal in Gänze an! Heute ist irgendwie Glückwunschtag :D


    Ja, stimmt. Ich habe schon seit Monaten hier niemandem gratuliert. Ich möchte mich dafür entschuldigen und allen nachträglich alles Gute wünschen. :huhu:

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Alles Gute zum Geburtstag Al board und vor allem auch alles Gute nachträglich an unseren Helge und den Tommi (sorry, Jungs, war ne Woche nicht online ;)). Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Alles Gute zum Geburtstag Al board und vor allem auch alles Gute nachträglich an unseren Helge und den Tommi (sorry, Jungs, war ne Woche nicht online ;)). Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag!


    Na endlich einer der mich nicht vergessen hat :))

  • Ja, stimmt. Ich habe schon seit Monaten hier niemandem gratuliert. Ich möchte mich dafür entschuldigen und allen nachträglich alles Gute wünschen. :huhu:


    Damit fühle ich mich dann einfach mal angesprochen und wünsche noch allen vergangenen Gebi-Kindern alles Gute!:welle: :birthday:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover