TMB Selling England 2007 - wer ist wo?

  • Bin am 28.10.07 in Stuttgart - zum dritten Mal. Ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst dieses Jahr und glaube fast nicht, dass das getoppt werden kann.
    Ich würde mich freuen, wenn ich mal einige von euch bei diesem (vorerst letzten) Event kennenlernen würde.

  • Muss zum event nach Duisburg, muss zum Event nach Duisburg. Na ja, nachdem ich darüber meditierte, werde ich wohl auch hinfahren. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ...bin am 27.10. in Frankfurt, am 30.10. in Duisburg (stehe noch nicht in der Liste, bei Gelegenheit könnte man den kleinen Nick ja noch beifügen... ;) ) und werde auch am 31.10. nach Duisburg reisen :banana: :banana: :banana:

  • Bin am 27.10. in Frankfurt dabei! Trag mich doch bitte in die Liste ein, ich hoffe daß ich endlich ein paar von Euch persönlich treffe.

  • Ich komm auch nach Frankfurt :) danke an drumdani :D

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

    • Offizieller Beitrag

    bitte mal durchsehen


    hab ich irgendwen vergessen oder will jemand noch hinzugefügt werden? Die Liste ist im Regelfall im ersten Postings dieses Threads auf dem aktuellen Stand!


    17.10.07 München (Black Show) (pete, The.Musical.Box, southpaw, tk466, martinus, country man)
    18.10.07 Genf (Black Show) (banjogirl, MartinC)
    20.10.07 Amsterdam (Foxtrot) (Jan)
    27.10.07 Frankfurt (Black Show) (Christian, Helmut Janisch, Matteo, drumdani, stixy, HeikoPB, Peter (Mr. Pebble), Bernd, banjogirl, MartinC, little nick, udo, Steffen, DocFederfeld, Ernie, carpetcrawler74, Lukas Alperowitz, Hecko, Uffel, uncle frankie, Robert Lamour, Jovanotti, amarok, Tommi, brecher, lillywhitelillith, young king cole, GgEeNnEeSsIiSs, Frodo, unifaun, TimeTable, jkruse, Frodo)
    28.10.07 Stuttgart (Black Show) (stefanstang, banjogirl, MartinC, tk466, Bernieh, FIM, oceancloud, The.Musical.Box, schmitzpm, Jazzeke, Jack Sparrow, Butsch, Kayleigh)
    30.10.07 Duisburg (Black Show) (Jan, headmaster, UK76, Christian, udo, Raeuber, banjogirl, MartinC, slipperman, lookingforsomeone, little nick, jkruse)
    31.10.07 Duisburg (Fanclub Nursery Cryme Event) (amarok, banjogirl, Bernd, carpetcrawler74, chamberof32doors, Christian, DocFederfeld, drumdani, Ernie, Helmut Janisch, herma, jkruse, little nick, MartinC, martinus, mikemiller34, minoprofumo (dusk), Peter (Mr. Pebble), sam2309, Sarek, Steffen, Tommi, udo, UK76, young king cole)
    02.11.07 Hamburg (Black Show) (Sebastian, Royale, engholm, ralph.l, lämmchen)
    05.11.07 Mailand (Foxtrot)
    06.11.07 Mailand (Black Show)
    09.11.07 Rom (Foxtrot)
    10.11.07 Rom (Black Show)

  • da habe ich mir ja genau die 2 Shows ausgesucht die den meisten Zulauf am Forum-Members finden :D
    freu mich schon euch alle zu treffen, bzw wieder zu treffen