Tourdaten AND THEN THERE WERE THREE Tour

  • OK, also mein Account wurde vom Fucking Youtube endgültig gelöscht. ICH HASSE DIESCHEN SCHEISS VEREIN, ALLES WAR UMSONST :( :( : (
    Ich werde es versuchen alles mögliche wieder neu hochzuladen, den mein Backup ist leider nicht mehr vorhanden :( All meine Dubberei, Erst das Phil bei Numberone, dann Astrodome 92, ebenso Suppers Ready 82 und von Dortmund 78, die Mama Tour Medleys, den Soundcheck von 92 und 87, Down and Out, das CAS Release Concert das von VH1 übertragen wurde, Paperlate, Genesis Circumvent by Children, Like it or not muss ich wieder neu machen, Dann noch Material von 1992 und natürlich das gesamt verfügbare Concert von Wien 1998, achja Rock im park nicht zu vergessen, natürlich Chesters Geburtstagsgrüße und die Romeo und Julia Geschichte...Den Auftritt im Deutschen Fernsehen wo zu Kiel rübergeschaltet wurde, die Liverpool Reportage...Another Record, Submarine/Naminanu auch wieder, darf ich wieder umständlich dsa Video suchen. Texas Stadium ebenso, die Videoaufnahme der Mama Tour...


    Nicht zu vergessen den Aufwand den man wieder braucht um das Material zu suchen, aufzubereiten, es ins Mpeg zu konvertieren, es hochzuladne, Millionen Tags zu machen dazu einzelnd per Hand.


    Das werden Locker mal 10 GB+Konvertierung wenn ich Pech hab, und das hab ich sicherlich
    das wird ja wochen dauern bis alles wieder oben ist, selbst wenn ich nur 5 Sachen auf Youtube täglich hochlad, ich glaub ich lass das Wochenende ausfallen.




    Ganz Ehrlich ich hasse mein Leben...

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    3 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • Ach Mensch, ist doch kein Weltuntergang. :)
    So ist das halt im Leben mal gewinnt man, mal verliert man.


    Sorry für Off Topic

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Zitat

    Ach Mensch, ist doch kein Weltuntergang.

    Tja für dich net, du musstest ja net hochladen :p
    Na dann, ich fang dann mal an................................

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich bin mal so fies und mache einen auf Leichenschänder :p
    Auf die Idee zu diesem Post kam ich, indem ich wehleidig die alten Interviews las und dabei auf Daryl Stuermers Interview traf :(


    Zitat

    it: Wenn du jetzt zurückblickst, welche Tour hat dir am besten gefallen, und welches Stück hast du am liebsten gespielt?
    Daryl: Meine Lieblingstour, würde ich sagen [holt tief Luft] ... oje... so wie es sich angefühlt hat... Entweder die Invisible Touch Tour oder die erste 1978, die war unglaublich spannend, weil mir das ja alles vollkommen neu war. Das war meine Lieblingstour, würde ich sagen, aber ich war ja länger mit ihnen unterwegs und da fällt mir dann noch eine weitere Tour ein, die Invisible Touch Tour eben. Lieblingsstücke... am liebsten habe ich 1978 den Eleventh Earl Of Mar gespielt. Das war das erste Stück im Set und so eine starke Nummer. Die Atmosphäre war unglaublich. Eine fantastische Tour. Aber weißt du, mir hat jede Tour mit ihnen gefallen

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • Danke, hmm, ich war beim Konzert 1978 in Hannover. Ich bin mir fast sicher, dass sie da ¨Many too Many¨ live gespielt haben. Na ja, vielleicht täusche ich mich auch. Ist ja schon so lange her.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski