Wo lebt ihr?

  • Ich lebe in München, wie man auch meinem Profil entnehmen kann. Ich mag auch das Meer und Wasser, das vermisse ich hier schon. Ich gleiche es aber aus,wenn ich Freunde im Norden besuche.

    Sie besuchen mich allerdings auch gerne im Süden.

    München ist toll...das Problem ist,daß man wohl nicht mehr wegziehen will, weil man sich an die Stadt gewöhnt.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Moin. Ich lebe seit jeher im Norden und schätze die Nähe zur Küste und zu Dänemark sehr. Was gibt’s Schöneres als das Meer vor der Haustür zu haben, morgens kreischende Möwen zu hören und diese wunderschöne Landschaft mit ihrer vielfältigen Natur zu erblicken?

    Genau.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Pfälzer Wald meets Hamburch! Manchmal mag ich jedoch Extreme! :mrgreen:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Am mittleren, linken Rande von Hessen. Die Zonengrenze nach Rheinland-Pfalz ist fußläufig in 10 min. zu erreichen.

    Und natürlich lebe ich aus audiophilen Gründen hier. Hier ist es so tot und ruhig, dass man beim Plattenhören exakt jeden Ton wahrnehmen kann. Weiterhin garantiert der freie, unverbaute Blick vom Westerwald auf den Großen Feldberg (Taunus) ein ungestörtes DAB+ Signal. Ein Wohnort für echte Musikfreunde!


    Aber per PKW - fast - alles gut und schnell zu erreichen. Ohne PKW ist es - fast - wie Gefängnis!

  • November - März: Forst an der Weser (Bevern)

    April - Oktober: Hårbølle (Møn), Denmark (Dauercamper)

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()