Wo lebt ihr?

  • Hi Christian,
    hab ja 6 Monate Probezeit. Schaun wa mal :) ; bin vorher 2 1/2 jahre fast jedes WE von DUS nach VIE geflogen zu meiner Freundin, dann musste ich einen Schlußstrich ziehen. Entweder ich oder Sie kommt.


    Nene, Wien ist super. Schade das Genesis nicht in Wien spielt, aber aufgrund der Umbauten für die EURO2008, musste die gruppe nach Linz ausweichen, ist aber auch nicht so weit weg.


    Gruß Heiko


    An FIM: Hast du Stehplatzkarten für das Linzer Konzert und wann fährst du dort hin ?

  • An FIM: Hast du Stehplatzkarten für das Linzer Konzert und wann fährst du dort hin ?


    .. ich wohne im dritten und arbeite im 15. :)


    Ich hab Stehplatzkarten. Wie und wann wir nach Linz pilgern steht noch in den Sternen.
    Zug, Auto, zu Fuß,....

  • .. ich wohne im dritten und arbeite im 15. :)


    Ich hab Stehplatzkarten. Wie und wann wir nach Linz pilgern steht noch in den Sternen.
    Zug, Auto, zu Fuß,....


    Mit Flugzeug hast noch vergessen Gibt doch tolle Non-Stop Verbindungen :)


    Wieviel seid Ihr denn ? Mehr als 2 ? Wir sind zu zweit (Burgenländerin + zugezogener Piefke ;-).


    Sind übrigens vorab auch auf Grönemeyer. Vielleicht sieht man sich ja im InField.

  • Mit Flugzeug hast noch vergessen Gibt doch tolle Non-Stop Verbindungen :)


    Wieviel seid Ihr denn ? Mehr als 2 ? Wir sind zu zweit (Burgenländerin + zugezogener Piefke ;-).


    Sind übrigens vorab auch auf Grönemeyer. Vielleicht sieht man sich ja im InField.


    Wir sind mindestens 2. Vom weitschichtigeren Bekanntenkreis fahren auch einige. Davon hängts eben ab ob wir mit dem Zug oder eventuell mit wem von den Bekannten im Auto mitfahren.
    Beim Grönemeyer wäre ich auch gewesen, hab sogar eine Karte gehabt, aber da meiner Frau mehr am Herbert liegt als mir hab ich mich dann doch bereiterklärt unseren Sohn an diesem Abend zu hüten und die Karte einer Freundin meiner Frau zu geben. Sollns ohne mich gehn :)
    (da fällt mir ein, ich muß meine Signatur ändern.)

  • Bin in Frankfurt-Sachsenhausen geboren und aufgewachsen!!! Bin also ein Hesse!!!!!!


    Lebe und arbeite der Liebe wegen seit anfang 2006 in Bremgarten 25 km südlich von Freiburg!!!


    Kann ich für Hessen und Baden-Würtemberg abstimmen!!!?????


    Grüße


    Horst!!!

    Reunion 2007!!! Ein Traum wurde wahr!!!


    05.07.2007 Frankfurt (Ich war dabei)


    Und es war geil!!!

  • Mein Wohnort (und meine Heimatstadt) ist Wuppertal. (Ich sage immer, es ist die heimliche Kulturhauptstadt von NRW, aber viele, besonders wenn sie aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis kommen, lachen dann).


    Aber im Ernst: Hier haben schon einige große Konzerte stattgefunden, Pina Pausch ist wohl jedem Opern- und Ballettinteressiertem ein Begriff (obwohl ich noch nie bei einer Aufführung war) und wo ist Herr Stromberg (Christoph Maria Herbst) geboren ? Natürlich, auch ein Wuppertaler.

  • Ich hab am 22.12.1988 in Recklinghausen das Licht der Welt erblickt, wohnte dann 1 Jahr in Bochum, 5 Jahre in Recklinghausen und nun seit 12 Jahren in Herten.....

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Also ich wohne mitten in Mittelhessen.
    Gleich bei Gießen.
    Und das schon immer... :(