Wo lebt ihr?

  • @Brazillian: Dann hast Du doch bestimmt ganz gute Connections und kannst da ein wenig in den Dateien herumwühlen, hm?! :oops::D

  • Jan Ich werd mal sehen was ich für dich tun kann . Wär ja nicht das erste mal das ich dort einbreche :teufelgrins:;) . Ausserdem kenn ich den Pförtner, der lässt mich bestimmt rein :rollen: .

    Keep on turning

  • ich komme ursprünglich aus einem kleinen nest in der nähe von merseburg (in dessen krankenhaus ich geschlüpft bin). erst war das "braunsbedra" und später "bad dürrenberg". das liegt in sachsen-anhalt und somit im östen! mit 15 wurde ich dann hierher (heinsberg) nach NRW "verschleppt" und obwohl ich mich immer noch mit den "brüdern und schwestern" verbunden fühle, fühle ich mich hier zu hause. den dialekt hier im rheinland finde ich amüsant bis zum kotzen. amüsant wenn ich zwei leuten zuhöre, die miteinander reden und zum kotzen, wenn einer der beiden mit mir redet :lol: .


    hiermit melde ich mich also zurück...bericht kommt noch ;)

  • Black Forest/Baden-da wo die sturen dickschädligen Talaffen herkommen. In der Nähe der nördlichsten Stadt der Toskana-Freiburg.



    "wir können alles ausser schwäbisch"

  • Hab hier schon lange nicht mehr nachgeschaut und bin überrascht, dass es hier schon 6 Schleswig-Holsteiner gibt. Wahnsinn :D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)