Wo lebt ihr?

  • Geboren in Wuppertal und lebe auch dort.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Geboren in Saarlouis, Saarland, lebe seit 30 Jahren im Nachbarstädtchen Dillingen.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Moin Moin

    Geboren in Frankfurt/Main.

    30 Jahre "groß geworden" in Eschborn (Main Taunus Kreis), neben Frankfurt.

    Seit fast 28 Jahren glücklich in Husum (Nordfriesland) lebend.

    Die besten Wünsche an Euch alle...

  • Moin. Ich lebe seit jeher im Norden und schätze die Nähe zur Küste und zu Dänemark sehr. Was gibt’s Schöneres als das Meer vor der Haustür zu haben, morgens kreischende Möwen zu hören und diese wunderschöne Landschaft mit ihrer vielfältigen Natur zu erblicken?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Und bald haste das Meer sogar sogar um Haus und Hof drumrum. Ich gebe zu, ich beneide Dich ein wenig.


    Ich hingegen verweile immer noch in Leipzig und ich bezweifle, dass sich das nochmal ändern wird.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.