Was soll ich nur ... ?!

  • Ich stell mir gerade vor, ich wäre auf einer Insel und hätte für - sagen wir mal 2-3 Jahre nur einen einzigen Song und der heißt


    I can't dance


    Dann würde ich glaube ich dem Rauschen des Meeres und den Palmenwedeln, die sich im Wind wiegen lauschen. :lol:

  • :schockiert::schockiert:


    Meantime-was ist den mit Dir los..........? Hoffentloch alles O.K?

  • loool!!!!
    bei mir wäre es misunderstanding!
    eine wunderschöne fantastische musikalischer perle aus der besten genesiszeit :) wuahahahahahahaha!!!


    naaaaaaaaaa..... ich wäre auch für "suppers ready" weil es irgendwie alle genesiselemente vereint für die ich die band schätze. schöne/fetzige instrumentalteile und gesangespassagen mit gänsehauteffekt.

  • Mich interessiert nicht so sehr, welcher Titel auf Eurer Insel als Enldosschleife dudeln würde, sondern warum es ausgerechnet dieser ist. Stellt Euch mal vor, immer wieder Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, Congo, ... ... ... oder Follow You Follow Me Follow You Follow Me Follow You Follow Me Follow You Follow Me Follow You Follow Me Follow You Follow Me - da käme ich mir ja vor wie im Land of Confusion oder wie ein Lamm aufm Broadway. Also, warum ausgerechnet dieses von Euch gewählte Stück? 8-)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Na Supper's ready ist recht logisch - es ist das längste und meiner Meinung nach auch das abwechslungsreichste. Das Ding ist, dass mich dieser song wohl als letztes nerven oder langweilen würde (außerdem könnte ich nach 2 Woche auf der Insel dann den Text komplett auswendig - hätte auch was für sich) 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hallo
    also so ganz sicher wäre ich mir nicht, welcher Song bei mir auf der Insel rauf und runter dudeln würde.
    Es könnten dort mehrere Songs für mich in Frage kommen, wie z.B. das Meldey, Man on the Corner....
    Würde mich aber trotzdem für No Son of Mine entscheiden.
    Schöne Woche
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Bei mir wäre es "Dreaming while you sleep". Zwar net der längste song aber für mich einer der stimmungsvollsten, toller gesang und markanter schlagzeugpart von Phil, alles in allem, immer wenn ich diesen song höre oder ihn jemand anderem vorspiele bekomme ich Gänsehaut...so muß ein guter song sein. Von dem Stück(naja von vielen anderen auch) kann ich nicht genug kriegen... :D

    Only you know and i know...

  • Passend wäre ja auch "Horizon". Wenn die Insel klein genug ist, hat man den überall, egal wo man hin guckt. 8-)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Einsame Insel? Since I Lost You...ich würde sofort ins Meer zurück und schwimmen, schwimmen, schwimmen!

    But there is in fact more earth than sea...