Habt ihr Haustiere?

  • Ich habe vier Hühner, na ja, das war der Wunsch meiner Frau - sie versorgt sie auch. Ich persönlich hätte lieber acht Halbe.

    Kannst du ja immer noch haben. Warte bis deine Frau aus dem Haus ist......... :mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Wenn man das Bild kopfüber betrachtet, schaut er eher wie „Ich will töten, töten, töten“. 😅

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wenn man das Bild kopfüber betrachtet, schaut er eher wie „Ich will töten, töten, töten“. 😅

    Wahrscheinlich hasst Herma überhaupt selbst Haustiere, obwohl er selbst unfreiwillige zu Hause hat. Mücken, Kakerlacken, Fliegen, Milben und andere angenehme Zeitgenossen....... :mrgreen:

    Herma kann mit Haustieren soviel anfangen wie ich mit dem Brauseclub..... :mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ganz selten, unter einem Prozent, können auch Kater dreifarbig sein, die aber dann, in der Regel, unfruchtbar sind.

    Deshalb hab ich gefragt 😀

    Wir haben im Sommer 2020 zwei Straßenkätzchen adoptiert, Geschwister. Die Kätzin ist eine dreifarbige Glückskatze, der Kater ist schwarz. Ich verehre und liebe die beiden abgöttisch. Eine nicht in Worte zu fassende Bereicherung.


  • Wahrscheinlich hasst Herma überhaupt selbst Haustiere, obwohl er selbst unfreiwillige zu Hause hat. Mücken, Kakerlacken, Fliegen, Milben und andere angenehme Zeitgenossen....... :mrgreen:

    Herma kann mit Haustieren soviel anfangen wie ich mit dem Brauseclub..... :mrgreen:

    Traurig, wenn das Rückenmark beim Schreiben in Alkohol schwimmt. Die Selbstachtung ist da vermutlich schon längst ertrunken.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.