Das beste Album der Genesis Familie seit 2000?

  • hi,


    als genesis, phil collins und peter gabriel fan lautet meine antwort ganz klar:


    ray wilson (stiltskin) mit "she" ;)


    einfach grandios. schade, dass er damit nicht mehr aufmerksamkeit erhält. verdient hätte er es allemal.

    viele grüsse


    mike

  • Zitat von we dance again


    einfach grandios. schade, dass er damit nicht mehr aufmerksamkeit erhält. verdient hätte er es allemal.


    das liegt mehr am promo-futzi als an ihm, aber der herr wilson will ja nicht dazu lernen :D


    ich hab mich fuer up entschieden, wobei ich long walk home auch ein klasse ding finde! :)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:


  • Dass UP auf Platz eins ist, sagt ja rein gar nix darüber aus, was die UP-Voter über Platz zwei meinen. Ich persönlich finde "She" total gelungen, aber halt nicht so toll wie PG UP. Also: kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hier muss ich mal für Phil in die Bresche springen!
    Die Umfrage für diesen Zeitraum ist für ihn ein bisschen unfair, da er, geb ich zu, seine beste und schöpferisch interesanteste Zeit schon hinter sich hat. Man müsste sämtliche Soloalben der jeweiligen Genesis-Lieder nehmen, um jede Karriere gebührend zu würdigen...
    So entsteht ein, für "Aussenstehende" falsches Bild darüber, wie die Forummitglieder über die Solokarrieren denken...
    Das soll jetzt aber keine Kritik sein, man kann die Frage natürlich so stellen und Phil sicherlich vorwerfen, dass er in dieser Zeit Suboptimales produziert hat(, aber das so zum Schaden der anderen Alben hervorzuheben?)


    Testify ist dem Album UP meines speziellen Freundes Gabriel sicherlich klar unterlegen, weshalb ich auch dafür ( !`UP ´!) gestimmt habe...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hier muss ich mal für Phil in die Bresche springen!
    Die Umfrage für diesen Zeitraum ist für ihn ein bisschen unfair, da er, geb ich zu, seine beste und schöpferisch interesanteste Zeit schon hinter sich hat. Man müsste sämtliche Soloalben der jeweiligen Genesis-Lieder nehmen, um jede Karriere gebührend zu würdigen...
    So entsteht ein, für "Aussenstehende" falsches Bild darüber, wie die Forummitglieder über die Solokarrieren denken...
    Das soll jetzt aber keine Kritik sein, man kann die Frage natürlich so stellen und Phil sicherlich vorwerfen, dass er in dieser Zeit Suboptimales produziert hat(, aber das so zum Schaden der anderen Alben hervorzuheben?)


    Testify ist dem Album UP meines speziellen Freundes Gabriel sicherlich klar unterlegen, weshalb ich auch dafür ( !`UP ´!) gestimmt habe...



    :) Hallo !


    Peter Gabriel"s UP soll auf Platz 1 Stehen :confused:
    Schaut bzw Hört mal genau Phil"s -Brother Bär - an.;)
    ich mag Peter Sehr ! Aber Seid den 90er Jahren ist die Musik von Gabriel Stehen geblieben
    Phil ist Lustig und immer gut drauf :banana:
    Vieleicht ist Peter gar nicht so ein toller Künstler wie einige immer meinen,warum ist er nicht wieder an Bord Namens Genesis? Angst ? geldgeil und kann nicht teilen?
    wie Phil schon gesagt hat: es geht hier um Spass und den habe ich Persöhnlich bei Peter Gabriel nie Gesehen ( Auch bei seinen Konzerten,und davon habe ich einige Gesehen).
    Klasse Einstellung von Phil und Rest Genesis !
    Tolle Schow :D ( Garantiert ) erwartet uns und zwar ohne den Stinkstiefel Peter Gabriel !



    Gruß und weg!



    2007 ab Juni :banana: :banana: :banana: :banana:

    • Offizieller Beitrag

    Royale


    Die Umfrage war seinerzeit nicht etwa gemacht worden, um bei irgendwem zu zeigen, dass er nur Murks gemacht hat.
    Die Idee dabei war, mal zu schauen, was unsere Jungs insgesamt an Alben produziert haben.


    Vielleicht sollte man das gleiche mal mit den 90er Jahren machen oder den 80igern.




  • !LOL!



    Meine Fresse, was für ein Mumpitz!


    Du wirfst Peter vor, seine Musik sei stehengeblieben? Was ist denn dann das Oeuvre des Herrn Collins?


    Und deine Mutmaßungen über das Wegbleiben Peters bei der Reunion - einfach köstlich! Zum Wegschmeissen...

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."


  • :) Hallo !
    Mupitz hin oder her !


    WAS IST FÜR PETER GABRIEL SO EIN WICHTIGER GRUND NICHT BEI DER REUNION
    MITZUWIRKEN ?


    WAS IST DER HINDERUNGSGRUND NOCH EINMAL MIT SEINEN ALTEN FREUNDEN AUFZUTRETTEN ?
    ER SELBST SAGT: ER HABE NOCH SOVIEL SOLLO SACHEN ZU ERLEDIGEN. JA MEIN GOTT DAS HÄTTEN JA ALLE ALS WEGBLEIB GRUND ANGEBEN KÖNNEN!


    WANN MÖCHTE HERR GABRIEL DEN DAZUSTOSSEN ? WENN ER 67 IST ODER WAS ?
    WENN ER 67 oder 70 IST WILL KEINER MEHR THE OLD GENESIS LIVE HÖREN ODER SEHEN( DU ETWA ? )
    JETZT WÄHRE EIGENTLICH DIE ZEIT FÜR EIN GEMEINSAMMES AUFTRETTEN ALLER GENESIS MITGLIEDER PETER-TONY-PHIL ( MEISTER ) STEVE UND MIKE.
    AB JUNI 2007 ERWARTEN UNS TOLLE SCHOWS LEIDER OHNE ( STINGSTIFEL ) PETER.


    Ich Persöhnlich freue mich auf eine Tolle Zeit ab Sommer 2007 und bin Dankbar für Phil"s
    Entscheidung noch mal was mit Genesis zu machen.



    Ps: Peter Gabriel ist einer meiner Götter !
    Sollte ich dich verärgert haben, war das nicht meine Absicht !


    Gruß und weg !



    2007 ab Juni : banana: :banana: :banana:

  • Also abegsehen davon daß ich im Großen und Ganzen Deiner Meinung bin, solltest Du vielleicht ein wenig öfter in den Duden schauen. In Deinem Post sind haaresträubende Rechtschreibfehler...