Was machen Rhamlee und Lui Lui heute?

  • Mich würd ja mal brennend interessieren, was aus den beiden anderen Phenix Horns geworden ist.Harry Kim ist ja noch da und Don weilt ja leider nicht mehr unter uns :weinen: Ich mag die Vine Street Horns zwar auch ganz gerne, aber er sie kommen nicht an die 1990er-Bläser-Fraktion ran.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Wahrscheinlich genießen sie ihre Rente auf einer schönen Insel mit vielen schönen Hula-Hula Mädels und vielen Cocktails :)

  • Zitat von sam2309

    Wahrscheinlich genießen sie ihre Rente auf einer schönen Insel mit vielen schönen Hula-Hula Mädels und vielen Cocktails :)


    Soll heißen, du weißt es auch net?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich weiß es auch nicht, ich denke mal sie machen mit irgendwelchen anderen Leuten Musik. Aber du hast recht, Die "Phoenix" gefielen mir auch besser als die "Vine's". Hörten sich irgendwie grooviger an 8-) .

    Keep on turning

  • die besten sterben früh. god save lui lui

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • hab keinen blassen schimmer, ich geh mal das internet checken

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Louis Satterfield (1937 - 2004)
    so lange hat er gelebt. 67 jahre

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von The Brazillian

    Ich weiß es auch nicht, ich denke mal sie machen mit irgendwelchen anderen Leuten Musik. Aber du hast recht, Die "Phoenix" gefielen mir auch besser als die "Vine's". Hörten sich irgendwie grooviger an 8-) .

    schließe mich an...und der arme lui lui :(