Lieder, die Sie im Taxi vermeiden sollten

  • Cocaine Blues von Johnny Cash, beginnt so:


    Early one morning while making the rounds
    I took a shot of cocaine and I shot my woman down

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Oder wie war das doch bei Epping Forest?


    "shoot!!" :teufelgrins:


    Ja, nur war das auf den Reverend bezogen und ich hab das Gefühl in diesem Zusammenhang bedeutet shoot etwas anderes als mit nem Gewehr auf andere Leute zu schießen - äh ja *räusper* :undweg:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Black Sabbath-Snowblind


    das sollte man auch nicht hören

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • also ich hab vor ein paar woche eine sein gaaaaaanz schreckliches Erlebnis im Taxi. ich kam von einem Party und war nicht mehr so ganz nüchtern. Da hielt das Taxi vor mir und ich hörte diese wunderbare Türkische was-auch-immer- Musik. Ich hab mich vielleicht gefreut. :rollen:


    Das schlimmste kam aber noch. Der taxifahrer hat den ganzen Weg lauthals mitgesungen. Ich hätte :wuerg: können.

  • War es Grup-Tekkan :lol:

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von sam2309

    also ich hab vor ein paar woche eine sein gaaaaaanz schreckliches Erlebnis im Taxi. ich kam von einem Party und war nicht mehr so ganz nüchtern. Da hielt das Taxi vor mir und ich hörte diese wunderbare Türkische was-auch-immer- Musik. Ich hab mich vielleicht gefreut. :rollen:


    Das schlimmste kam aber noch. Der taxifahrer hat den ganzen Weg lauthals mitgesungen. Ich hätte :wuerg: können.


    Da hättest du ihm einfach einen Kit Kat Chunky geben sollen, wie in diesem Werbespot :lol: . Bei uns in Kiel gibt´s auch sehr viele türkische/arabische (was auch immer) Taxifahrer, die haben aber meist coole Mucke drin, der letzte, wo ich mitgefahren bin, hatte zum Beispiel Seeed im Player (oh, du hübsches Ding, ich versteck mein Ehering *g*). Gut, der war aber auch noch jünger.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)