Euer täglicher Urlaubstipp?

  • Hallo
    Mein Urlaubstipp ist Karlshagen. Es liegt in Usedom.
    Schöne Gegend, schöner Strand und nette Leute.


    KevinL.


    Die Ostsee ist natürlich sehr schön. Ich war bereits dreimal dort. Aber am meisten hat mich Usedom beeindruckt. Soll ja die sonnenreichste Gegend Deutschland sein. Der Kaiserstuhl die wärmste..

  • Hallo
    Ja so ist, die Ostsee und speziell Usedom sind immer eine Reise wert.
    Einfach geil und wenn noch dann das Wetter stimmt.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • probiert doch mal schweden
    naturliebhaber und einsiedler werden denk ich besonderen gefallen an dem land finden, aber auch leute die gern mal die eine oder andere stadt sich angucken wollen
    schon die überfahrt mit der fähre is was besonderes, vor allem bei starkem seegang
    zu empfehlende orte:
    helsingborg
    ystad
    karlskrona
    kalmar
    öland
    probierts aus! is ehrlich ne reise wert

  • Corporal Clegg:


    JA! Schweden ist wirklich klasse. Ich war schon 2 mal dort und es hat mir jedes mal gefallen.


    Man ist immer für sich und hat seine Ruhe, was man ja auch mal braucht;)


    Man muss sich nur im Sommer vor den Mücken in Sicherheit bringen:D

  • probiert doch mal schweden


    Meine Reise im Sommer dorthin steht so gut wie fest - bislang bin ich lediglich durch Schweden gefahren, als wir nach Norwegen unterwegs waren ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zu ostern fahre ich wieder nach Schweden und ich hab richtigen bock drauf (auch wegen Abi-Stress)
    Mango Kid: tja, nach norwegen würde ich auch mal gerne fahren. Ich denke, das ist sehr empfehlenswert, oder? Ich kanns mir nicht schlechter als Schweden vorstellen.

  • Ganz klar die Ostsee(küste)...


    mit den Perlen Rügen und Bornholm (DK) !!!


    Muß man gewesen sein!!!


    :)

  • Hallo!


    Mein Urlaubstipp: Sucht euch zwei oder drei Kumpels, setzt euch aufs Fahrrad und macht eine der vielen guten ein-, zwei- oder mehrwöchigen Fahrradtouren in Deutschland! Sehr beliebt sind Radtouren an Flüssen entlang (= wenige Steigungen). Kann z.B. Weser, Lahn, Mosel oder Rhein empfehlen. Zur Übernachtung bevorzuge ich mittlerweile Jugendherbergen und Pensionen, das erspart das ganze zusätzliche Gepäck, welches man für's Zelten bräuchte.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Mein Vater hat vor kurzem eine Reise nach Paris gewonnen, allerdings fahren wir im Herbst alle irgendwie getrennt in den Urlaub. Mein Vater kann nämlich nicht nach Paris, da er für die Herbstferien schon einen Urlaub gebucht hat (er fährt jetzt mit meiner Schwester nach Lanzarote) und meine Mutter wollte mit einer Bekannten nach GÖteborg. Deswegen fahr ich jetzt im Herbst ganz allein nach Paris. Freu mich schon riesig!

    Einmal editiert, zuletzt von Ricarda ()

  • Mein Vater hat vor kurzem eine Reise nach Paris gewonnen, allerdings fahren wir im Herbst alle irgendwie getrennt in den Urlaub. Mein Vater kann nämlich nicht nach Paris, da er für die Herbstferien schon einen Urlaub gebucht hat (er fährt jetzt mit meinen beiden Schwestern nach Lanzarote) und meine Mutter wollte mit einer Bekannten nach Oslo. Deswegen fahr ich jetzt im Herbst ganz allein nach Paris. Freu mich schon riesig!


    Nicht schlecht!


    Ganz allein würde ich da nicht klarkommen - kann schließlich kein frongsösisch, bin ein Lateiner :D