Wunschbesetzung für die Phil Collins Band

  • Aber bitte, Leute, kauft euch doch keine Drogen. Wedet Popstar und sie werden euch hinterher geschmissen :rotfl:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Boah, das ist ja alles sowas von :ot: geworden :schockiert:


    Zitat von Salmacis

    nein, aber kein phil collins mehr ausser das ist eine
    benefiz aktion. dann lieber: banks, rutherford,
    hackett & the 1 and only gabriel



    In diesem Kontext, also wenn es um ne Phil Collins Band geht, möchte ich mir diese Besetzung verbitten...
    Das würde wie Phil Collins mit seiner Band Genesis klingen ;)


    Sorry, bin ein dummer Klugscheißer - liegt whs dran, dass ich auch erkältet bin :lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • @Mango Willkommen im Club, Bruder!!! Das mieseste ist, dass ich trotz meiner Erkältung morgen in die Schule muss, da ich ne Deutsch arbeit schreibe :teufel:

    Keep on turning

  • Zitat von Mango Kid

    Das würde wie Phil Collins mit seiner Band Genesis klingen ;)


    Sorry, bin ein dummer Klugscheißer - liegt whs dran, dass ich auch erkältet bin :lol:


    Egal, hier darf so viel kluggeschissen werden, wie geht. Hab heute übrigens auch Deutschklausur geschrieben ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von The Brazillian

    sussudio Ich mach bei der nächsten Staffel von DSDS mit dann werden wir sehen wer zuletzt lacht. ;)
    :tanzen: :genesis:


    Werde dann auf dich tippen. Versprochen. :lol: Seit froh das die Geschmäcker verschieden sind. Und außerdem lasst die Leute DSDS gut finden. Die DSDS gut finden, werden sagen, Phil COllins ist doof. So ist das eben.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens